bisher noch kein update in sicht xD

Software / Kartenupdates MM21 - Toyota Corolla Toyota MMS 21Toyota SMART CONNECT Plus (EU)
-
-
Mein Kontakt bei Toyota hat mir gestern gesagt, dass er letzte Woche an einer Schulung war bei Toyota und dass es noch im Juni ein Update OTA geben soll. Voraussetzung ist aber ein Radio-Update, welches Manuell aufgespielt werden muss. So wie zwei Posts weiter oben beschrieben. Im Detail weiss ich aber nicht, was das Update bringen soll.
-
Dann bin ich ja mal gespannt. Hab letzte Woche mal mein FTH gefragt wegen dem Software Update das kommen sollte im Juni für die 23er Modelle und er wusste von nichts
-
Zeig mir den FTH, der über die letzten und neuesten Updates Bescheid weiß und das seinem Kunden mitteilt. Man muss ja schon froh sein, wenn du eine FTH hast, der die RDKS Sensoren auf die 2. Bank anlernen kann.
-
Zeig mir den FTH, der über die letzten und neuesten Updates Bescheid weiß und das seinem Kunden mitteilt. Man muss ja schon froh sein, wenn du eine FTH hast, der die RDKS Sensoren auf die 2. Bank anlernen kann.
Meiner kanns zum Glück. Zumindest teilweise. Musste wegen meines 12V-Batterie in eine kleine Toyota-Garage bei mir um die Ecke. Der ältere Garagen-Chef hat 20 Minuten gebraucht, um meine Fahrgestellnummer im Prüfer einzugeben und hat Schlussendlich das Auto doch nicht gefunden. Vermutlich hat das Prüfgerät seit der Auslieferung nie ein Update gesehen...
Nächste Woche fahre ich wegen der Batterie zu meiner ursprünglichen Toyota-Garage. Da lasse ich das Update auch gleich machen, welches von Hand eingespielt werden muss. BTW: das müsste doch auch auf der Toyota-Tech Seite zu finden sein, oder? Leider geht mein Zugang aktuell nicht mehr.
-
Wenn du selber updatest und dir das MM dabei zerschiesst,hast du die Kosten am Bein für ein Neues Gerät. Das würde ich nur den FTH machen lassen,selbst wenn es Geld kostet.
-
Meiner meinte, da müsste ich wegen eines Rückrufs angeschrieben werden!
Das ist doch alles echt ein Witz. 🤣
-
Was hat es mit dem Update auf sich? Ich bin die letzten 50 Seiten leider nicht durchgegangen. Gehts da um dieses Symbol, mit welchem sich das ISA deaktivieren lässt?
-
Was hat es mit dem Update auf sich? Ich bin die letzten 50 Seiten leider nicht durchgegangen. Gehts da um dieses Symbol, mit welchem sich das ISA deaktivieren lässt?
Nein, es geht darum das das 23er Modell noch nie ein OTA Update bekommen hat, weil es nicht geht und mit dem oben erwähnten Update sollte es dann funktionieren
-
Achso, OTA funktioniert bei dem Facelift also garnicht? Hoppla.