Das hat von Anfang an nicht vernünftig funktioniert,auch ohne AA.
Dann scheint es doch erhebliche Unterschiede zwischen den einzelnen Telefonen und deren Ladeverhalten im Betrieb zu geben.
Das hat von Anfang an nicht vernünftig funktioniert,auch ohne AA.
Dann scheint es doch erhebliche Unterschiede zwischen den einzelnen Telefonen und deren Ladeverhalten im Betrieb zu geben.
Moin wollte kein riesen Thema hierzu öffen fakt ist nur handy wird übelst heiß egal ob corolla chr prius etc. samsung und toyota aktuell nicht richtig kompatibel liegt wohl auch am update auf android 15 vorher ist mir das so nicht aufgefallen..es gibt keine möglichkeit das zu deaktivieren außer die mittelkonsole zu enfernen und den stecker zu ziehen! laut toyota...irgendwie strange! .egal widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thread:-)
Ich war am Freitag zur 30000er Durchsicht (für 593Euro), in dessen Umfang auch ein Update des Radios stattfand.
Es wurde laut FTH von Softwarestand 2050 auf 2200 geupdated, in dessen Folge ich nun auch die modernere Energieflussanzeige habe.
Weitere Änderungen habe ich noch nicht bemerkt (Android Auto geht noch immer nur über Kabel).
Moin,
mir hat es gestern ein verfügbares Update im Fahrzeug angezeigt. Hab es später in meiner Garage durchgeführt. Hat ca. 30 min gedauert. Meine Energieflussanzeige schaut jetzt auch so aus.
Moin,
mir hat es gestern ein verfügbares Update im Fahrzeug angezeigt. Hab es später in meiner Garage durchgeführt. Hat ca. 30 min gedauert. Meine Energieflussanzeige schaut jetzt auch so aus.
Aha, dann tut sich langsam was! Hast du vorab das "manuelle Update" von der Werkstatt einspielen lassen oder ist dieses OTA "einfach so" angekommen?
War zuvor nicht in der Werkstatt, mein letzter Besuch war zum Service vor ca. 3 Monaten. Das Update kam einfach so OTA. Habe es auch nicht extra im Menü gesucht, es wurde kurz nach dem Start des Fahrzeugs angezeigt.
Bin heute morgen grad 200 km gefahren. Hat aber bis jetzt noch nichts angezeigt. Hast du deins per Wifi oder über DCM verbunden?
Bei mir kam's auch gerade. Bin über WLAN verbunden.
Bin heute morgen grad 200 km gefahren. Hat aber bis jetzt noch nichts angezeigt. Hast du deins per Wifi oder über DCM verbunden?
Habe es nicht extra mit etwas verbunden, alles wie immer. Ich denke mal das Update wird bestimmt nicht auf alle betroffenen Fahrzeuge gleichzeitig ausgerollt, eventuell mit ein paar Tagen unterschied. Hängt vielleicht auch vom Modell ab. Ich habe das verbaute Navi nicht die Cloud-Version.
Hallo in die Runde!
Bei mir kam es vorhin auch gerade und ich habe mal den Verlauf und ein paar Infos zusammengefasst:
20250711_164538.jpg20250711_164604.jpg20250711_164630.jpg20250711_164647.jpg20250711_164841.jpg20250711_165129.jpg