Software / Kartenupdates MM21 - Toyota Corolla Toyota MMS 21Toyota SMART CONNECT Plus (EU)

• Wie siehts eigendlich aus, diejenigen die das Update schon installiert haben und ein Samsung Handy haben, sind die Bluetooth Probleme behoben?

Für mich wäre dies bezüglich noch interessant da ich Bluetooth Probleme habe mit beiden Samsung S22 und S25, hab auch immer wieder Unterbrüche drin X/

So ich kann meine Frage gleich selber klären.

Hab jetzt das Update selber installiert mit 3 Stick und hat problemlos geklappt. Hab dann mal ne System Rückstellung gemacht um alles alte zu löschen.

Die Neuerungen wurden oben ja schon erwähnt das einzige was ich auf die schnelle gesehen habe ist das jetzt bei der Navisuche 5 feste Plätze erstellt werden können nebst zuhause.

Die Bluetooth probleme sind fast verschwunden nur am Anfang habe ich jetzt noch 1-2 ganz kurze millisekunden Unterbrüche aber dann läuft problemlos. Aber vielleicht liegts auch an Samsung. :)

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

• Hat jemand das update der MM21 T2 schon von Version HU 1044, VD/ VE 1040 auf HU 2200,VD/VE2150 geamcht?

In der Anleitung steht in der Tabelle nur -bestehende (current) version HU 2001-2174 VD/VE 2001-2110 .

• Wie "aktuell" ist denn das MM21 Update? Mein Fz ist Auslieferung 09/24 - ansonsten würde ich das beim nächsten KD mal ansprechen.

meiner war von 5/24 und habe die alte Version drauf gehabt . on the air kam einfach nichts . Siehst du am besten wenn die Kraftübertragung altbacken aussieht siehe Bilder hier im Forum .

• Mein Corolla ist jetzt auf den neusten Stand, nachdem ich die MM Software manuell gemacht habe mit 3 Sticks war jetzt noch das neuste Navi update dran, ging auch problemlos war nach ca. 35 min aktualisiert.

Hab es trotzden nochmals selber versucht, ein 2. mal wird es mir ja wohl kein MM zerstören.... :)

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

• Drum lächle, es könnte auch schlimmer kommen. Und ich lächelte und es kam schlimmer… :D :P

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam