Wie siehts eigendlich aus, diejenigen die das Update schon installiert haben und ein Samsung Handy haben, sind die Bluetooth Probleme behoben?
Für mich wäre dies bezüglich noch interessant da ich Bluetooth Probleme habe mit beiden Samsung S22 und S25, hab auch immer wieder Unterbrüche drin
So ich kann meine Frage gleich selber klären.
Hab jetzt das Update selber installiert mit 3 Stick und hat problemlos geklappt. Hab dann mal ne System Rückstellung gemacht um alles alte zu löschen.
Die Neuerungen wurden oben ja schon erwähnt das einzige was ich auf die schnelle gesehen habe ist das jetzt bei der Navisuche 5 feste Plätze erstellt werden können nebst zuhause.
Die Bluetooth probleme sind fast verschwunden nur am Anfang habe ich jetzt noch 1-2 ganz kurze millisekunden Unterbrüche aber dann läuft problemlos. Aber vielleicht liegts auch an Samsung.