Software / Kartenupdates MM21 - Toyota Corolla Toyota MMS 21Toyota SMART CONNECT Plus (EU)
-
-
Hallo zusammen,
ich mach regelmäßig die Updates für mein Navi. Wie kann ich jetzt die HU updaten ? Ich weiß nicht wo ich das Update bekommen und welches das richtige ist.
Bei mir wird in den Modellinformationen folgendes angezeigt:
HU SW
Modell-ID: 00000101078
SCOMO ID: 21TT2EUD0110HU0000
Version: 1040
-
Hallo alle zusammen, habe nun nochmal mit meinen Autohaus telefoniert, für die 23er Modelle ist wohl noch nichts in Sicht 🤮
Es ist wohl so, dass es hierzu nur die Vorabinformation vorhanden ist, jedoch noch keine Software oder Garantieinformationen hier bestehen.
Und das Autohaus schätzt das es wohl noch eine Weile dauernd könnte.
-
Also kurz gesagt wie ich Toyota da langsam kenne---------also nie
-
Heute morgen hatte ich das erste mal seit ich den Corolla fahre eine Mitteilung auf dem Bildschirm.
-
-
Heute morgen hatte ich das erste mal seit ich den Corolla fahre eine Mitteilung auf dem Bildschirm.
Hatte ich gestern auch bekommen, war auch das erste mal
Vielleicht ist das der Grund warum OTA nicht geht
-
Wir werden es dann ab nächster Woche sehen.
-
huhu für die mms17mms19 kam das autumn update heute raus..wird wohl bald auch für unsere mms21er t1 und t2 modelle als herbst Release kommen 2025 v2
https://www.toyota-tech.eu/msu/17CYMap/12
Lg Alex
-
Also seit dem Apple Carplay dank Retrofit auf dem MM17 läuft, bin ich aus dem Thema Kartenupdate bei Toyota echt raus. Ist das Kartenmaterial denn mittlerweile aktueller? Früher waren die sicher 2-3 Jahre hinterher...