Hallo Wieselkiler,
Danke für die Tipps! Aber ist das Kind bei mir nicht schon in den Brunnen gefallen? Meinst Du, ich sollte es einfach nochmal mit einem unter Windows erstellten Stick probieren? War das bei Dir auch so?
Danke und Gruß,
BanditDD
Hallo Wieselkiler,
Danke für die Tipps! Aber ist das Kind bei mir nicht schon in den Brunnen gefallen? Meinst Du, ich sollte es einfach nochmal mit einem unter Windows erstellten Stick probieren? War das bei Dir auch so?
Danke und Gruß,
BanditDD
exakt so hat es bei mir wieder funktioniert:-))
exakt so hat es bei mir wieder funktioniert:-))
Du hattest auch diese Fehlermeldung?
Du hattest auch diese Fehlermeldung?
Hatte ich damal auch. Habe dann den USB-Stick gewechselt inkl. einen mit ner Status-LED von Corsair und die Sache war dann in ca. 35 Min. durch.
Vorher hatte ich 4 fehlgeschlagene Versuche (alle über 30 Min. lang) mit nem anderen Stick.
Den benutze ich heute zum Musikhören und belohnt da, dass er öfter von der Mediaeinheit beim ersten Start nicht gefunden wird und man die Mediaeinheit neu booten muss. Am PC funktioniert er aber ohne Mucken. Die Mediaeinheit von Toyo inkl. der USB-Eingang sind wohl sehr "empfindlich".
nochmal mach es wie zig mal beschrieben!! Aufgeben kostet 10 000 euronen ...es wird klappen lg
Alles anzeigenHallo Wieselkiler,
Danke und Gruß,
BanditDD
Hast es nochmal probiert nun mit passendem stick?? Lg
Werde ich am Montag tun ... habe daheim keinen Windows-PC mehr :-/
Hallo,
nur mal eine Frage in die Runde, wieviele gibt es die das Update für das CloudNavi auf 2202 haben?
laut Toyota soll es ja durch das Autohaus zu machen sein ...
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?