Navi aktivieren

  • habe heute meinen neuen Corolla TS abgeholt und ist echt ein schönes Auto.


    Auch alles in der App registriert etc.


    Nur funktioniert das Navi nicht! Jedesmal wenn ich auf jetzt anmelden gehe soll das Teil in der App angeblich aktiviert werden, nur ist da in der neuen App kein Punkt vorhanden.

    Auch der Händler hat es nicht hinbekommen.


    Ausserdem findet das Teil keine DAB Sender

    Corolla TS 2.0 FL Team Deutschland, Technik Paket in marlingrau metallic EZ 7/23

  • und jetzt kommt auch noch andauernd Softwareaktualiesierungsfehler 101...


    War eben beim Händler und der hatte das auch noch nie. Habe gesagt ich nehme meinen Alten wieder mit und lasse den stehen.


    Am Tag der Abholung riesig gefreut und jetzt mega enttäuscht. So hatte ich mir das nicht vorgestellt

    Corolla TS 2.0 FL Team Deutschland, Technik Paket in marlingrau metallic EZ 7/23

  • Den und jetzt kommt auch noch andauernd Softwareaktualiesierungsfehler 101...


    War eben beim Händler und der hatte das auch noch nie. Habe gesagt ich nehme meinen Alten wieder mit und lasse den stehen.


    Am Tag der Abholung riesig gefreut und jetzt mega enttäuscht. So hatte ich mir das nicht vorgestellt

    Den Fehler 101 hatte ich auch schon . Ich habe den Kundendienst angeschrieben . Die wollten dann noch einige Daten von mir . Die haben das Problem dann Online gelöst . Hat 2 oder 3 Tage gedauert

    1,8 Corolla Team Deutschland mit Technik Paket

  • Den Fehler 101 hatte ich auch schon . Ich habe den Kundendienst angeschrieben . Die wollten dann noch einige Daten von mir . Die haben das Problem dann Online gelöst . Hat 2 oder 3 Tage gedauert

    Kannst du sagen was das Problem war? Denn morgen stelle ich den Wagen dem Händler bis zur Behebung auf den Hof.

    Corolla TS 2.0 FL Team Deutschland, Technik Paket in marlingrau metallic EZ 7/23

  • Heute abend wurde mir auch eine Softwareaktualisierung angezeigt. Da ich aber am fahren war kam die Meldung " Aktualisierung beginnt wenn das Auto still steht und die Parkbremse aktiviert ist"

    Dann gings nicht lange und eine Fehlermeldung kam als ich noch unterwegs war. Softwareaktulisierung konnte nicht heruntergeladen werden Fehler 101!!! =O

    Aber irgend wie passt das alles zusammen da mir letzte Woche schon die Naviaktualisierng zerrissen hat X(

    23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

  • Kannst du sagen was das Problem war? Denn morgen stelle ich den Wagen dem Händler bis zur Behebung auf den Hof.

    Nein wie ich schon geschrieben hatte ich habe den Kundendienst angeschrieben und die Haben das Problem ohne mein Zutun gelöst. Die werden Einstellungen geändert haben an ihren Server ?

    Die Welt kann ganz einfach sein .

    1,8 Corolla Team Deutschland mit Technik Paket