Spurplatten Corolla TS (E210)

  • Kurios, hab das Video von H&R gesehen und dann den Beitrag hier gefunden. Sieht echt nice aus :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf der HR Website werden nur Breiten von 15 bis 30mm pro Achse mit Gutachten angeboten.

    Habt ihr für eure 40mm/Achse bzw. 20mm/Seite eine Einzelabnahme, oder geht ihr das Risiko

    des fehlenden Gutachtens ein ?


    ntcorolla: Was hat dir HR nach der Montage der 20mm/Seite mitgegeben ?


    Gruß, Christian

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid MJ2020, Lounge, ManhattanGrau, Vollleder, PanoDach,

  • Also jap, der im Video ist unsrer. :D

    Und keiner bietet 20mm Platten an, also auch kein Gutachten...

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • ntcorolla: du hast Recht, ich habe bei dir die 15mm im ersten Beitrag übersehen. Sorry 8|


    Habe mich auf die späteren Beiträge bezogen in denen von 20mm die Rede war.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid MJ2020, Lounge, ManhattanGrau, Vollleder, PanoDach,

  • Das Gutachten für die Platten des C HR kann der TÜV Fuzzi auch für den Corolla nehmen zum eintragen. Die Masse lochkreis etc der Radaufnahme sind ja gleich. Dann musst allerdings glaub die Kotflügel ziehen oder verbreitern. Bzw ggf Felgen mit mehr einpresstiefe verwenden.

  • Ich habe hinten 15er und vorne 7er drauf, die ET der 17-Zöller durfte auch bei 40 liegen, damit ist auf jeden Fall kein Problem zu erwart.H

    Sind dann rein Optisch die Vorderen und Hinteren gleich weit an der Kotflügel kante?

    Aktuell (ohne Verbreiterung) finde ich das die Felgen Hinten weiter im Kotflügel stehen. Also würde das ja passen.

    Sind die 15er bzw 7er einfach scheiben mit Löchern? oder haben diese dann neue Stehbolzen?