Spurplatten Corolla TS (E210)

• Hoch ist er, das stimmt.

Kann das sein, dass der TS höher ist, als der HB? Nein, eigentlich nicht, oder? Die Bilder im Beitrag #399 sehen ziemlich hoch aus. Ich habe mal zum Vergleich meinen fotografiert:

Mit_Spurplatten.jpeg

Keine Tieferlegung. Hinten 15 mm, vorne 7 mm Spurplatten.

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Meiner ist ein Club mit 17-Zöllern. Ab 2020 hieß der Team Deutschland.

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Die Taschen reichen nicht aus bei den 15er Eibach Platten. Bei den 20er Platten würden sie vielleicht sogar ausreichen, aber das Problem ist dann, dass du die maximale ET von 25 unterschreitest. Daher gibt es auch keine Teilegutachten/ABE zu den 20er Platten. Um mir das alles zu ersparen habe ich einfach die 7mm H&R Distanzscheiben genommen. :D

• Cali

Das sieht sehr gut aus. Welche 15er Platten genau sind es?

Meiner wird genau wie deiner sein, nur ohne Spurplatten..vorerst. Hinten sieht das Rad verloren aus.

Ja, ich habe mir das am Anfang auch eine Weile angesehen, bis ich mir gesagt habe, das geht so nicht, da muss was geändert werden. Ich hatte schon viele Autos, aber noch nie Spurplatten. Der Corolla schreit förmlich danach.

So sieht er jetzt "normal" aus und schick, finde ich. Nicht getunt. Ich bin auch noch nie darauf angesprochen worden.

Und für meinen Geschmack muss er gar nicht tiefer jetzt. Das passt so für mich.

Ach so, ich habe die von H&R.