EHR im 2.0er undicht - Einzelfall oder Schwachstelle?

  • Den Kunden Unannehmlichkeiten zu ersparen – das ist unsere Mission. Unsere Kunden sind folglich der Maßstab für unsere Qualität. Und unsere Mission hört nie auf.

    Nur mal so...

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Ich hab meinem FTH jetzt per Mail mal das Dokument aus dem Händlerportal zukommen lassen & auch nochmal erklärt, dass ich den Corolla eigentlich nach August (Leasingende) übernehmen wollte. Aktuell bin ich mir da aber in Hinblick auf die Uneinsichtigkeit meines Autohauses unsicher, mal schauen was zurück kommt. Ich halt euch auf dem laufenden, gestern war der Stand fällt nicht unter Garantie und man hätte angeblich mit Toyota selbst schon Rücksprache gehalten.

    Gibt es mittlerweile ein Update? :)

  • Ich hab meinem FTH jetzt per Mail mal das Dokument aus dem Händlerportal zukommen lassen & auch nochmal erklärt, dass ich den Corolla eigentlich nach August (Leasingende) übernehmen wollte. Aktuell bin ich mir da aber in Hinblick auf die Uneinsichtigkeit meines Autohauses unsicher, mal schauen was zurück kommt. Ich halt euch auf dem laufenden, gestern war der Stand fällt nicht unter Garantie und man hätte angeblich mit Toyota selbst schon Rücksprache gehalten.

    Würde mich auch brennend interessieren, was bei dir rausgekommen ist, falls es meinen auch mal erwischen sollte. <X


    Ist es denn möglich? ... Toyota (oder so ähnlich) :/

    2019er HB 2.0 in Karminarot/Mysticschwarz-Metallic, TD mit Technik- und Stylepaket, unverbastelter Originalzustand 8)