Display Corolla Hybrid 2019

  • In meinem Display wird im Allgemeinen das Navi (groß) und links (klein) mein Radiosender und darunter mein momentaner Verbrauchszyklus angezeigt. Also das Bild mit dem Motor und dem Akku, wie im Moment die Mischung ist. Beim Bedienen des Radios kam ich unabsichtlich gegen das Display und nun ist das kleine untere linke Bild mit der Motoranzeige weg und zeigt nun Restkilometer und Verbrauch ( welcher sich nicht ändert) an wie komme ich auf meine vorige Einstellung zurück. Habe das Bedienerbuch rauf und runter gelesen - ohne Ergebnis

  • Nochmal unten links auf das Fenster tippen und im dann großen Bild umschalten. Kann dir den genauen Wortlaut nicht sagen, aber da sind 3 Optionen zum durchschalten.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • In der Hauptansicht des Energiemanagements muss dafür auch der Energiefluss dargestellt sein. Dann wird das auch in der verkleinerten Ansicht dargestellt.

    Ich hatte in der gemischten Ansicht zeitweise unten links die Telefonkontakte, was zu einem spontanen Rufaufbau beim Ändern der Radiolautstärke führte.

    Hab das dann nach oben geschoben.

  • spontanen Rufaufbau beim Ändern der Radiolautstärke führte.

    Erinner mich nicht, morgens um 6 Uhr Freundin ausm Bett geklingelt, das gab Ärger. ^^

    Hab die Anzeige immer noch so, aber Lautstärke nur noch über die Lenkradtasten.

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz

  • Sicher ist sicher... ^^ Das gleiche Problem hätte ich aber auch gehabt... 8o


    Aber ich schalte auch regelmäßig auf den Energiefluss, wenn ich die Lautstärke am Drehregler einstellen will.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam