Neuer Corolla GR TS 2024 ,muss ich was beachten?

• Wenn in N dann nicht. Zum Starten des Verbrenners wird der Motorgenerator 1 benötigt, welcher in N nicht aktiv ist.

Wenn du in N bist, kann der Verbrenner nicht gestartet werden wenn er aus ist bzw gestoppt werden wenn er schon lief.

Corolla HB FL 1.8 Team Deutschland 2023, Technik Packet

• Hab ich auch. Aber seitdem ich das Loch gebohrt habe und deutlich mehr reinbekomme, sehe ich die Meldung fast nie.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Eher das Fehlen einer Anzeige für einen niedrigen Füllstand im Scheibenwaschbehälter.

Wird bei meinem angezeigt. Sogar ziemlich aggressiv als "Fahrzeugwarnung", als ob es das Motoröl wäre...

Besser fände ich eine dauerhafte gelbes/orangenen Symbol im Kombimstrument. Weil so wie es jetzt gelöst ist vergesse ich es ständig, wenn ich dann zu Hause angekommen bin.

Aber letztens habe ich auch keine Warnung bekommen und es ist kaum was rausgekommen. (wenig Druck und schaumig)

Dabei war nur frostschutz vom Winter drin. (Nicht anders oder mehr als sonst)

Ich hab dann erstmal nur mit Wasser aufgefüllt. Druck ist wieder da.

Mal schauen ob die Warnmeldung wieder kommt, wenn es diesmal leer wird.

Corolla TS 2.0 FL - TD+TP EZ 04/24 (MJ23)