Cali
Hallo Cali
Wo hast Du denn diese schönen Teile her 😍
pasted-from-clipboard.png
LG Bob
Corolla Touring Hybrid 2.0 Sound Upgrade
-
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
58,35€ | Auto Dashboard Hochtöner Auto Audio Dashboard Lautsprecher Abdeckung Upgrade Hochtöner panel Für Toyota Corolla 2019-2022 1pc
58,35€ | Auto Dashboard Hochtöner Auto Audio Dashboard Lautsprecher Abdeckung Upgrade Hochtöner panel Für Toyota Corolla 2019-2022 1pc58,35€ | Auto Dashboard Hochtöner Auto Audio Dashboard Lautsprecher Abdeckung Upgrade Hochtöner panel Für Toyota Corolla 2019-2022 1pca.aliexpress.com -
Danke für die Info. Ist sehr interessant, mit meinem Schweizer-Account ist das offensichtlich günstiger 😲
ohh Moment, offenbar gibts das mit und ohne Speaker. Ohne ist natürlich günstiger.
Weiss jemand ob die auch für die neueren Modelle passen, angegeben ist nur bis 2023 🙄 -
Hallo Cali
Wo hast Du denn diese schönen Teile her 😍Ein Link wurde ja schon gepostet.
Die sollten auch bei den neuen Modellen passen. Sind allerdings nur für nicht Nicht-JBL-Varianten, also Standard-Sound.
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
58,35€ | Auto Dashboard Hochtöner Auto Audio Dashboard Lautsprecher Abdeckung Upgrade Hochtöner panel Für Toyota Corolla 2019-2022 1pc
Könnt ihr bitt mal aufhören damit.. Meine Anlage ist fertig und ich will nicht nochmal damit beginnen, aber cool sind die Teile schon. Scheiß internet 🤪🤪🤣🤣🤣😝
-
Die sehen gut aus.
Blöde Frage.
Unsere orangen Befestigungs-Klippse muss man dann von den originalen noch umstecken oder?
-
Cool wäre es wenn hier Erfahrungen ausgetauscht werden könnten zum Thema.:
Was scheppert im Corolla wenn der Bass kommt
/ was sollte gedämmt werden.
Scheppern, etc... könnte bereits im Vorfeld beseitigt werden und würde lästige Sucherei + Zeit sparen
Also ich beginne mal mit:
- Vordertüren - Innenseite der Verkleidung, der schwarze rechteckige Kasten - Das Teil das zum öffnen der Türen zuständig ist.
- Innenbeleuchtung am Himmel - Rücksitzbank
Konstruktive, ernstgemeinte Infos wären wünschenswert.
Ist mit Sicherheit eine Minderheiten-Thematik, dass nur wenige betrifft, interessiert.
Eventuell hat der eine oder andere eine gute, powervolle Anlage eingebaut und ist an Erfahrungsaustausch interessiert.
Das zieht bestimmt wieder viele Kindsköpfe an
welche Blödsinn posten oder sich abwertend dazu äußern.
-
Ich sag mal alles an Blechteilen im Corolla,das ist nämlich dünn wie Coladosenblech.😎
-
Wichtig wären die dritten (Zähne) der ÄLTEREN "Generation Fahrer" da richtig die Haft Creme zu benutzen beim Aufdrehen des Subs.
War das genügend Blödsinn????
Zum Glück habe ich das Problem von Vibrationen nicht (auch nicht im Mund) - NACHDEM ich den hinteren Kennzeichenhalter fester angeschraubt habe😉
-
Cool wäre es wenn hier Erfahrungen ausgetauscht werden könnten zum Thema.:
Was scheppert im Corolla wenn der Bass kommt/ was sollte gedämmt werden.
Hier wurden schon eine Menge Erfahrungen ausgetauscht. Einfach mal ein bisschen Lesen. Schau mal hier:
Vibration Armlehne oder hier:
Geräusch / Vibration - Region Tachoeinheit oder hier:
Nervige Vibrationen aus der Türverkleidung ( Swace / Toyota Corolla TS ) oder hier:
Vibration an der Innenbeleuchtung oder hier:
Klappernde Hutablage oder hier:
Klappern macht mich verrückt :( oder hier:
Vibrationen Armaturenbrett Beifahrerseite
oder im großen Dämmthread:
Türdämmung als Hifi Upgrade und/oder als Geräuschmininierung
wolfgangwerner : Meine Hochtöner von SB Acoustic sind endlich angekommen. DHL braucht immer länger. Die haben sich wohl an die Zustellzeiten der Briefe angepasst.
In der Hand machen sie schon mal einen guten Eindruck. Massiver Korb, insgesamt schwerer. Jetzt muss ich mal schauen, wie ich den Durchmesser verkleinere. Die kommen auf jeden Fall in die Lautsprechergitter mit der aufgesetzten Halterung, das steht fest. Ich mache Fotos, die ich dann hier poste (... wenn es gut gegangen ist.
)