Wer es braucht🤷♂️. Ich nutze AA-Wireless und das Handy ist in der Hosentasche oder siehe Bild:

Smartphone Halterung
-
-
So, ich konnte mich nicht länger beherrschen
N Fuffi für was 3D-Gedrucktes ist echt happig, aber ich find die Halterung schon leider echt geil
IMG_0206.jpgIMG_0209.jpgIMG_0208.jpgIMG_0207.jpgIMG_0210.jpgIMG_0212.jpg
Die für das VFL wäre nice.
-
Die geht/gibt es auch fürs VFL.
Ich hab so eine:
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
21,06€ | Auto Handy Halter für Toyota Corolla E210 8/9 "Bildschirm 2019 ~ 2022 Auto Halterung GPS Halterung Navigation stehen Auto Zubehör
21,06€ | Auto Handy Halter für Toyota Corolla E210 8/9 "Bildschirm 2019 ~ 2022 Auto Halterung GPS Halterung Navigation stehen Auto Zubehör21,06€ | Auto Handy Halter für Toyota Corolla E210 8/9 "Bildschirm 2019 ~ 2022 Auto Halterung GPS Halterung Navigation stehen Auto Zubehöra.aliexpress.comMusste die allerdings etwas "modifizieren", da die nicht ganz passt bei Modellen mit JBL Soundsystem (GR Sport/Lounge).
Da ist die MMU etwas anders aufgrund des Mittellautsprechers.
Ansonsten ist die super.
-
Die für das VFL wäre nice.
Schau mal in die Bucht rein, gibt sowohl VFL als auch FL. IMG_0717.png
-
Danke dir für den Tipp.
-
tapanovski wie wird die Halterung angebracht? Gesteckt, geklebt oder geschraubt?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
„Eingeklemmt“ würde ich es nennen… an der Lüftung ziehen, um den Spalt etwas weiter zu machen und dann einfriemeln. Es war aber auch auf jeden Fall nochmal ne Anleitung mit dabei - ob das n QR-Code zu einem Video war oder was gedrucktes, weiß ich gerade aber nicht mehr.