TS - Mittelkonsole hinten mit 2x USB
-
-
Kann das Lob nur zurück geben👍
Hatte das damals beim Cross gesehen und dachte das die Lösung gut ist, aber nie nach den Teilen aktiv gesucht.
Du warst der jenige der die passenden
Teile gefunden hat, so war es dann relativ
einfach (bis auf meine Stromsache am Anfang). Die Kids haben jetzt eine perfekte
Möglichkeit das Handy hinten zu laden, ohne das ich ständig das Kabel am 12V
Anschluss anstecken muss.
Wie hast du den Strom dafür jetzt vom 12V abgegriffen? Die mitgeliferten Adapterkabel haben ja nicht gepasst?
-
Kann das Lob nur zurück geben👍
Hatte das damals beim Cross gesehen und dachte das die Lösung gut ist, aber nie nach den Teilen aktiv gesucht.
Du warst der jenige der die passenden
Teile gefunden hat, so war es dann relativ
einfach (bis auf meine Stromsache am Anfang). Die Kids haben jetzt eine perfekte
Möglichkeit das Handy hinten zu laden, ohne das ich ständig das Kabel am 12V
Anschluss anstecken muss.
Wie hast du den Strom dafür jetzt vom 12V abgegriffen? Die mitgeliferten Adapterkabel haben ja nicht gepasst?
Über 12 volt Zigarettenanzünder, von AliExpress dieses Steckerset bestellt, y Kabel gebastelt, sieht sehr sauber aus.
İch müsste noch crimpzange und so bestellen, hat sich aber gelohnt.
-
USB fürs Armlehnenfach ist ja auch bestellt. Verkäufer meinte neulich mal, dass er auch weiß beleuchtet hat und ich ihm einfach schreiben soll nach der Bestellung. Mal sehen, ob das klappt
Hat funktioniert
-
Usb ist von Dgxgd Car Parts
https://de.aliexpress.com/item…QBYQ&gatewayAdapt=glo2deu
Blende ist von Aohe Auto Parts Store
Hast du die Blende ohne Luftdüse bestellt?
Bei dir war hinten kein vorgerüstetes Kabel vorhanden. Habe ich das richtig erkannt?
-
Genau hatte keinen Usb hinten. Habe die Blende ohne Gitter bestellt, die alten kann man ganz easy umstecken.