Keine Zündung vorhanden

• Wollte heute mein Auto starten und nix passiert.

Toyota Pannenhilfe hat überbrückt und trotz überbrücken fährt das System nicht hoch.

Nicht mal Zündung geht an weder das Tacho oder der Bildschirm.

Fenster, ZV, licht funktionieren.

Schon mal jemand gehabt das Problem.

Corolla 2.0 TS Team D Technik Paket 07.2023

• habe heute die App gelöscht.

Das Auto ist verkauft sollte die Tage abgeholt werden.

Habe mich bei My Toyota abgemeldet.

Kommt mir auch so vor als ob was gesperrt ist.

• Nach nichtmal zwei Jahren wieder verkauft! Warst du nicht zufrieden mit dem Corolla?

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Besten Dank!

Läuft wieder, der Schlüssel müsste ans Schloss gehalten werden.

Soviel zum Toyota Pannenhilfe, die wollten das Auto mitnehmen was ich verneint habe.

• Wenn du den Schlüssel ans Schloss halten musst, dass was passiert, dann ist normal nur die Schlüsselbatterie leer. Eigentlich kommt da eine Meldung im Tacho, bevor die Batterie leer ist. Kam da Nix? Na ja, Centartikel. Viel Erfolg mit dem Nachfolger!

PS: Der Corolla war wahrscheinlich beleidigt wegen dem Verkauf… :D

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Nee keine Meldung Batterie im Schlüssel wechseln.

Das Auto ist ein paar Tage nicht bewegt worden, und heute habe ich alles gelöscht inkl. App usw.

Naja vielleicht ein Zufall das die Batterie im Schlüssel jetzt neu muss.

Jedenfalls brauchen wir keine zwei Autos mehr da ich in Altersteilzeit gegangen bin.

Frau möchte ihr Auto behalten...

• Besten Dank!

Läuft wieder, der Schlüssel müsste ans Schloss gehalten werden.

Soviel zum Toyota Pannenhilfe, die wollten das Auto mitnehmen was ich verneint habe.

Kann man im Auto-Menü Einstellungen Fahrzeug direkt eingestellt ob man den Schlüssel an den Startknopf halten muss oder nicht.