• Beim 2023er Corolla soll es dann nur noch USB-C Buchsen geben.

    Toyota Corolla TS GR Sport Manhattan Grau - bestellt am 18.09.2020 / Liefertermin 04.01.2021

    sichtbar im Webportal seit 06.10.2020

    FIN sichtbar seit 20.11.2020

    Fahrzeug seit 21.11.2020 in Brügge

    Fahrzeug seit 23.11.2020 beim Händler

    Fahrzeugauslieferung 01.12.2020

  • Gut möglich, dass ich mich da vertan habe und das in einem Bericht über das Facelift gelesen hatte.

    Hab vorhin nochmal nachgeschaut. In der Ablage unter der Armlehne ist bei mittlerweile eine USB-C Buchse verbaut. Das war's dann aber auch schon.

    Corolla TS Team D "Denim Blue" 1,8


    Bestellt: 18.12.2021; Abholung: 28.06.22

  • Die aber auch nur zum Laden ist und bei meinem scheinbar schon nicht mehr funktioniert. Zumindest gestern wollte ich ein Handy laden, das blieb aber ungeladen, da muss ich glatt nochmal schauen warum.

    Corolla TS GR, EZ 05/2022, dynamic grey ohne Panorama...

  • Hab vorhin nochmal nachgeschaut. In der Ablage unter der Armlehne ist bei mittlerweile eine USB-C Buchse verbaut. Das war's dann aber auch schon.

    Danke fürs Nachschauen. Die Buchse unter der Armlehne werde ich eh kaum nutzen. Schade, dass es keine vollwertige Buchse wie vorne ist. Dann hätte ich dort meinen Musik-Stick angestöpselt und der vordere Anschluß wäre frei für Android Auto. Laden werde ich - wenn überhaupt im Auto - induktiv.

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022

  • Es funktioniert so:


    Ist das Handy angeschlossen läuft AA. Der USB Stick wird nicht erkannt.


    Kein Handy angeschlossen, der Stick wird erkannt.


    Die blaue usb led leuchtet immer.


    Meine Frau meidet meist AA und will die Musik vom Stick, ich fahre meist mit AA. Also für uns funzt es sehr gut. Geladen wird das Handy so aber extrem langsam.

  • Wo ihr hier soviel mit USB im Thread beschäftigt seid...


    Wie verhält sich bei euch die vordere USB-A-Buchse? Wenn ich da nen Kabel oder USB-Stick reinstecke, hat die Buchse ordentlich Spiel. D.h. man kann am Stecker rumwackeln, er ist nicht fest, wie ich es sonst von USB-Buchsen her kenne.