ISA (= Intelligent Speed Assistance) Zusammenfassung

• Habe extra, bevor ich den Wagen abgeholt habe, beim Händler nachgefragt ob das drauf ist, nachdem ich ein Video gesehen habe, dass es das gibt.

Bei mir war das schon drin.

Einstellen selber kann man da nichts und das Update geht auch wohl nicht over the air, das muss man direkt beim Händler machen lassen.

Braucht dann anscheinend ein Update für Cockpit und für Multimedia System.

• Mir ist vorhin aufgefallen, dass die Funktion bei mir jetzt auch vorhanden ist. Da ich aber immer gleich im Android Auto Modus starte ist es mir noch nicht aufgefallen.

Es wurde anscheinend mit dem Update des Multimedia Systems vor ein paar Wochen aufgespielt. Das war eine Rückrufaktion von Toyota. Weil es bei der alten Software zu Aussetzern bei der Rückfahrkamera können kann.

IMG_20261011_142731.jpg

Schöne Grüße Gerald / Corolla TS 1.8 / 2025

• da bin ich froh dass meiner sowas noch nicht hat, das kam erst vier Monate später raus bzw. wurde Pflicht. Ich finde irgendwann wirds einfach mal zuviel des guten an Assistenten :D

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 34tkm :love:

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!