ISA (= Intelligent Speed Assistance) Zusammenfassung

• Ja. Wie gesagt, ich hatte auf Meldemethode optisch gestellt- das gelbe Symbol taucht einige Sekunden im Display auf und gleichzeitig ist das Icon durchgestrichen. Dann ist auch akustisch Ruhe.

Nur wenn ich das Fahrzeug wieder neu starte- springt die Isa im Display wieder auf meldemethode akustisch und optisch. Das Icon ist wie eingefroren und lässt sich über den Media Bildschirm nicht bedienen.

Mein Corolla ist BJ 02/25. ist deiner jünger? Vllt besitzt du schon das aktuelle Update

• Bei unserem kann ich das garnicht einstellen? Gibt es von Toyota ein Software Update? Wie kann ich das Update bekommen?

• Hat einer schon ein Update bekommen? Kommt das über die Cloud? Muss im Auto Wifi aktiviert sein?

Hab einen Corolla Bj. 03/2024. Oder bekomme ich das Update gar nicht? Habe nämlich das Gebimmel.

Nein, gibt noch kein Update, und wohl dieses Jahr auch nicht mehr.

Vielleicht auch nie mehr, würde mich bei Toyota und was beim anderen Rest der automobilen Zunft seit geraumer Zeit abgeht, auch nicht wundern.

• Hab ich beim Vorklimatisieren für den VFL auch gehofft… :rolleyes:

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam