Interessantes Ding aber eigentlich endet dann die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug. Was macht man z.B. wenn man sein Auto zum Service bringt? Sollte das dann besser ausgebaut werden, sehen die Techniker über ihren Computer, dass da sowas eingebaut ist?
ISA (= Intelligent Speed Assistance) Zusammenfassung
-
-
Man kann es ausschalten innerhalb von 3 sec. Cancel Taste drücken nach Tüv Termin wieder 2 Sec Cancel drücken und ist wieder an. Ob die das sehen weiß ich nicht, interessiert mich ehrlich gesagt nicht, hauptsache ich habe meine Ruhe und kein ständiges gepiepse.
-
Hat der TÜV wieder was Neues um den Wagen nicht durch die HU kommen zu lassen…

-
Hat der TÜV wieder was Neues um den Wagen nicht durch die HU kommen zu lassen…

Erkenntnis dank einem Bekannten: Plakette bekommen ist nur eine Frage des Geldes / bzw. Vitamin B / Schmiermittels, suchs dir was passendes aus 🙈
-
Hätte nicht gedacht, dass es das noch gibt. Da ging doch mal einer lange für in den Knast für so eine Aktion.
Aber ich hab eigentlich nur laut gedacht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand merkt bei der HU… -
Hätte nicht gedacht, dass es das noch gibt. Da ging doch mal einer lange für in den Knast für so eine Aktion.
Aber ich hab eigentlich nur laut gedacht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand merkt bei der HU…
Adaptive Assistance ControlAdaptive Assistance Control – Mehr Kontrolle über die Assistenzsysteme deines Toyota. Moderne Toyota Modelle verfügen über zahlreiche Fahrerassistenzsysteme,…www.btech-shop.comkennt wer dieses gerät zufällig?
-
Ja hat einer davon berichtet. Ein oder zwei Seiten hier vorblättern.
Hab das Teil auch bestellt. Bin gespannt wann es kommt und werde es mal austesten.
Falls du Facebook hast in der Gruppe Toyota Corolla E21 Germany hat einer positives darüber geschrieben.
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!