Rückruf Kampagne 25sd-063

  • Auf der Rechnung steht nichts. Die bezieht sich auch nur auf die Inspektion. Bei dem Rückruf musste ich bei der Abgabe des Autos eine gesonderte Auftragsbestätigung unterschreiben.

    Mich wundert nur, dass es im Internet unter der Fahrgestellnummer noch aufgeführt ist.


    EDIT: Ok, der Rückruf ist online bei meinem Corolla nicht mehr aufgeführt. Es dauert also ca 24 Stunden, bis die Informationen auf der Toyotaseite aktuell sind.

  • Hallo,

    ich war gestern bei meinem FTH wegen der Rückrufaktion (Werkstatt-Termin hatte ich schon Anfang August vereinbart). Toyota hatte mir vorher online bestätigt, dass mein Corolla (BJ. 23 FL) auch betroffen ist und ich mich an meinen FTH wenden könnte.

    Leider hatte der FTH keine konkreten Informationen, was genau zu machen ist. Er hat nur Infos für den RAV 4 und ein anderes Model (CHR?)

    Erst im Oktober sollen weitere Infos für die anderen Modelle kommen. Aus Personal- und Zeitmangel wollte er nicht direkt bei Toyota nochmal nachfragen und hat mich auf später vertröstet. Sobald ich direkt von Toyota Deutschland angeschrieben werde, könne die Rückrufaktion stattfinden, dann hätte er auch alle Infos.

    Bei der Rückrufaktion wegen der Bremssoftware hatte ich auch ein Schreiben von Toyota bekommen, diesmal noch nicht.

    Ich warte jetzt erstmal ab.

  • Also ich bin damals wegen dem Bremsenupdate (hatte noch keine Post von Toyota) zu meinem FTH, habe ihm mitgeteilt, dass es da was gibt und er hat es gemacht.

    Corolla 2,0 Touring Sport Lounge FL 11/23