Hallo,
heute ist mir beim Schließen der Tür (mit dem Handgriff), die Schale des Türgriffs innen runtergefallen.
Ein Teil ist abgebrochen.
Kann ja mal passieren.

Griffschale rausgefallen
-
-
Mit bischen Knete wieder versuchen einzusetzen oder direkt beleuchtete Griffschalenblenden kaufen.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
30,27€ | Für Toyota Corolla 2020 2021 Tür Schüssel Armlehne Atmosphäre Licht Innen LED Blau Tür Schüssel Griff Rahmen Licht
30,27€ | Für Toyota Corolla 2020 2021 Tür Schüssel Armlehne Atmosphäre Licht Innen LED Blau Tür Schüssel Griff Rahmen Licht30,27€ | Für Toyota Corolla 2020 2021 Tür Schüssel Armlehne Atmosphäre Licht Innen LED Blau Tür Schüssel Griff Rahmen Lichta.aliexpress.com -
Die ist rausgefallen, weil die Nase schon vorher ab war.
-
Ist das nicht Teil der Relax, wenn man eine hat? Das würde ich zumindest versuchen beim FTH.
-
Das Teil neu beim FTH bestellen oder wie Clausi schon gesagt hat die beleuchteten
bei Ali Express bestellen. Hab die auch drinnen, das Oem Teil kann ja kein Vermögen beim Händler kosten.
-
Kleinteile sind unverschämt teuer bei Toyota. Wenn man die Heckklappe öffnet beim TS,sieht man neben den äusseren Rückleuchten Kunststoffabdeckungen.
Die kosten 75€ das Stück!
Ich würd das mit Knete oder Kleber lösen oder besser die mit Ledbeleuchtung kaufen.