Alternativen zur Standard-Hupe

  • Boah,der Einbau ist wirklich so einfach, da würde ich kein extra Geld für verschwenden. Bei Amazon bekommt man die Hörner und auch das Y-Kabel für die Spannungsversorgung .

    Wenn du Fragen zum Einbau hast, hier wird dir immer geholfen! Das ist kein Hexenwerk. Viele FTH haben einen Stundensatz von 160€+!

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

  • Ich würde das Teil auch selbst einbauen. Das sind vielleicht zwei Schrauben und zwei Stecker. 10Min Arbeit. Mit dem Y Kabel spart man sich die Bastelei. Beim FTH kostet das sicher 100€. Wenn du in der Nähe von München wohnst, kann ich es dir auch einbauen.


    Hab das Horn auch verbaut, keine Probleme bei der HU, wahrscheinlich eher mit der originalen, weil die zu leise ist… 8o

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

    * Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!