TPMS Reifenüberwachung VFL Aliexpredd

• ichvahbe mit über Aliexpress das benötigte Bauteil gekauft um den Druck auf dem Cockpit anzeigen lassen zu können.

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

41,33€ | Auto TPMS Reifendruck Überwachung Anzeige System Reifendruck Monitor Sicherheit Alarm Für Toyota Corolla Altis 2019 20 2021 2022

41,33€ | Auto TPMS Reifendruck Überwachung Anzeige System Reifendruck Monitor Sicherheit Alarm Für Toyota Corolla Altis 2019 20 2021 2022
    a.aliexpress.com

Es wird zwar beschrieben wo ungefähr es sein soll, allerdings habe ich hierzu keine Bulder für den Touring Sports gefunden.

Kann hier jemand der es beim TS eingebaut hat eine Anleitung zu geben wie man es am besten einbaut ohne irgendwelche Clips und sonstiges kaputt zu machen und wo genau es sich beim VFL TS befindet?

Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar !

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

• Ist im Kofferraum hinten links. Die Schraube von der Zurröse links lösen und die Verkleidung etwas wegziehen. Dann oben den Dachhimmel hinten die 3 Clips lösen und alles etwas nach unten drücken. Das Teil muss dann links oben an der Säule Richtung Seitenscheibe verbaut werden. Mit schlanken Armen einfach reingreifen und einfach anstecken. Dann nur noch kalibrieren (also die Sensoren korrekt zuordnen). Viel Erfolg!

Edit: Der clausi hatte erst Bilder vom zerlegten Kofferraum gepostet, weiß grad nur nicht welcher Thread

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

Einmal editiert, zuletzt von Chris1981 ()

• Es gibt Bilder in den Bewertungen, da kannst du es ganz gut sehen. Ist eigentlich selbsterklärend, wenn du davorstehst.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Mein TPMS China Modul ist kaputt,hab ich am Samstag ausgebaut. Ich weiß nicht ob ich mir nochmals eins kaufen werde. Beim Subwoofereinbau mehrmals die Batterie abgeklemmt,danach war das tod.

Ohne die komplette Seitenverkleidung zu entfernen, ist das aber sehr sportlich. Naja irgendein Clip wird garantiert aufgeben. Am Besten bei Ali oder Ebay ein Clipset für Toyota bestellen.

Meine Bilder zeigen das TPMS Modul leider nicht,sizt sehr hoch über der Scheibe.

20250907_121510.jpg

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

2 Mal editiert, zuletzt von clausi ()