Hallo Forum, wir sind seit gut 6 Wochen im Besitz eines Corollas und bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit zufrieden. Ich möchte gerne vor dem Winter die 12V Starterbatterie mit einem CTEK MX 5 Ladegerät aufladen. Ich könnte aber bisher keine Informationen dazu im Internet finden, wo ich genau die Klemmen anschließe. Bei unseren Passat kommt rot an den Pluspol direkt an die Batterie und Masse an einen separaten Massepol der sich an der Karosserie befindet. Diesen konnte ich aber bei unseren Toyota nicht wirklich finden.
2. Wenn ich mit halb offenen Fenster fahre machen die Scheiben Geräusche in den Führungen an der B-Säule. Kann man das problemlos beheben?
3. Die Gurtführung an der B- Säule macht ebenfalls Geräusche wenn man über Kopfsteinpflaster fährt. Als würde immer der Gurtstopper greifen wollen.
4. Die Verkehrszeichenerkennung und die Abblendautomatik vom Fernlicht funktioniert nicht wirklich zufriedenstellend. Sind das häufige Probleme die sich mit einem Softwareupdate beheben lassen?
Danke für eure Antworten.