Hybrid Emblem Overlay Hilfe

• Hallo liebes Corolma Forum,

nach tagelangem durchforsten von Etsy, Aliexpress, Temu, Amazon und Ebay bin ich am verzweifeln.

Ich suche ein schwarz glänzendes ABS Klebeoverlay für den Hybridschriftzug auf dem 2023er E210 Hatchback Heck.

Bis dato finde ich nur Metalembleme in matt und sonst nur überteuerte Aufkleber aus der USA für RAV oder Camry.

Kennt ihr eventuell eine Bezugsquelle?

Link für ein Beispiel was ich meine:

Klick mich

Viele Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Einfach bei Aliexpress suchen, da haben wir gefühlt alle unsere schwarzen Logos und Schriftzüge her. Qualität ist halt teilweise nicht so haltbar,

ich musste ein Logo schon tauschen weil die Klarlackschicht runtergegangen ist, aber bei dem Preis verschmerzbar 8o

3D Metall HYBRID Logo Seite Fender Hinten Stamm Emblem Abzeichen Auto Aufkleber Aufkleber Für Toyota Prius Camry Crown Auris Rav4s TRD - AliExpress 34

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

GR Folierung

• Danke für die schnelle Antwort!

Leider ist das nur ein Metallogo zum kleben in matt genau das hatte ich schon und zurückgeschickt. Ich hätte gerne ABS Overlays zum drüberkleben in glossy schwarz. Das habe ich für Markenlogo hinten und Corolla Schriftzug bei Aliexpress gefunden für den Hybrid Schriftzug aber nicht oder nur für 60 Euro+ auw den USA + Versand. :(

Beispiel vom Camry USA

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• So ist es leider. Ich habe, weder ein Overlay noch einen neuen Schriftzug, aus Kunststoff in schwarz glänzend gefunden.

Inzwischen ist bei mir sowohl der Schriftzug "Corolla" als auch "Hybrid" ab. War sowieso nicht so schön sauber zu machen, zwischen den Buchstaben/ Zeichen...

Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

• Also bei dem ebay Link finde ich dass das alles sehr dick beschichtet aussieht. Könnte mir vorstellen wenn man das Emblem mit Plasti Dip beschichtet, sieht das sicher ähnlich aus, wenn nicht gar besser. Schwarz matt könnte ich mir da gut vorstellen bei meinem silbernen... :/ Und man kann es wieder abziehen, wenn es einem nicht gefällt. Wäre mir der Aufwand aber eher nicht wert.

So wie hier vielleicht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Dann wird ausser folieren (lassen) oder

mit Plastidip (was eine Sch***arbeit ist

alles abzukleben) net viel überbleiben.

Keine Ahnung was gegen den Tausch gegen des Schriftzug spricht. Alten runter,

neuen an der selben Stelle rauf und gut ists. Alternativ kannst den alten runtergeben und selbst lackieren/folieren.

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

GR Folierung

• Hybrid-Logo wird schwer, hab so n Set gekauft für's Emblem in hochglanz Schwarz (sieht top aus) und genau für den Corolla Schriftzug und ne XSE Edition (die es hier ja nicht gibt). Hab aber alle Logos / Schriftzüge abgemacht / entfernt bis auf das am Heck und an der Front.