Hallo
Ich höre immer wieder, dass es im Gegensatz zu "früher" (wo ich einfach in den nächsten Baumarkt gegangen bin, eine Lampe für meinen "Carina" geholt habe, kaum was bezahlt und selber gewechselt habe) heute extrem teuer ist, wenn es Probleme mit der Beleuchtung gibt - weil angeblich die ganze "LED Lichteinheit" (keine Ahnung ob das wirklich so heißt) für teures Geld und in der Werkstatt gewechselt werden muss. Dazu mal die Fragen:
Was kostet so was denn tatsächlich (inclusive. Arbeitslohn) ca.bei einem neuen Toyota Corolla TS 1,8 Hybrid ?
Hatte irgend jemand von euch schon mal so eine Fall - und wenn Ja, wie alt war das Auto und was hat es gekostet (Garantie auch "Relax" greift da ja wohl nicht und "Kulanz" kann ich mir bei den Preisen irgendwie auch nicht so richtig vorstellen...)
Kommt das nur extrem selten vor, oder ist das es etwas womit man durchaus innerhalb der angeblich "sicheren" 15 Jahre Autolebensdauer rechnen sollte ?
Wäre toll wenn ihr mal ein paar persönliche Erfahrungen (ob selbst erlebt oder im Bekanntenkreis) dazu beitragen könnten, ansonsten euch allen noch ein schönes Wochenende ![]()