Genau das habe ich befürchtet 😑 Deshalb werde ich mich wohl um eine Webasto kümmern und hoffen nicht das Batterie Thema zu haben mit einer stärkeren Version 😊😉👍🏻
Standklimatisierung wird abgeschaltet
-
-
😑 Deshalb werde ich mich wohl um eine Webasto kümmern
Nochmal die Frage in die Runde: Was haltet Ihr von Eberspächer? Bei Webasto steht ja noch immer die Möglichkeit einer Insolvenz im Raum.
-
Hatte noch nie was anderes und habe auch noch nichts von einer Insolvenz gehört 🤔 Der Händler arbeitet schon seit Jahrzehnten mit Webasto und hat noch nichts davon erwähnt. Frage nächste Woche mal…
-
Wortspielerei, nichts anderes
Juristerei

-
Mein FTH hat das Thema gerade in seinem Whatsappstatus gehabt.
Es gibt wohl zur Zeit die Webasto bei ihm zu einem Sonderpreis. Wie genau der Preis lautet, weiß ich nicht. Ich habe auch nicht den Drang eine nachzurüsten
-
Das würde mich tatsächlich mal sehr interessieren!? Wenn du da mal einen Preis erfahren könntest mit der T100 HTM Fernbedienung wäre super für mich zum verhandeln mit meinem FTH 😉
-
Das würde mich tatsächlich mal sehr interessieren!? Wenn du da mal einen Preis erfahren könntest mit der T100 HTM Fernbedienung wäre super für mich zum verhandeln mit meinem FTH 😉
Thermo Top Evo 5 - 1655,- zzgl. Montage
Fernbedienung - 397,46
So steht es auf der Toyotaseite
Thermo Connect kostet nur 46,- mehr als die Fernbedienung, darüber würde ich nachdenken.
-
Danke dir, aber das konnte ich auch soweit über die Seite lesen 😉
Es ist ja interessanter was der Einbau kosten würde wenn der FTH sagt er macht einen guten Preis. Also komplett inclusive Einbau wäre wichtig zu wissen… 😊
-
Danke dir, aber das konnte ich auch soweit über die Seite lesen 😉
Es ist ja interessanter was der Einbau kosten würde wenn der FTH sagt er macht einen guten Preis. Also komplett inclusive Einbau wäre wichtig zu wissen… 😊
Mein FTH will 4.300 € für eine Thermo Top Evo 5 mit Telestart und einer 52-Ah-Batterie, incl. Einbau und MwSt.
-
Mein FTH hat das Thema gerade in seinem Whatsappstatus gehabt.
Es gibt wohl zur Zeit die Webasto bei ihm zu einem Sonderpreis. Wie genau der Preis lautet, weiß ich nicht. Ich habe auch nicht den Drang eine nachzurüsten
Den "Sonderpreis" gibts das ganze Jahr über, immer und überall.