Vielleicht wird das schiefe Head-Up-Display endlich mal bearbeitet 😀
Ich hab noch keinen Brief bekomme.
EZ 06/25
TS Lounge
Vielleicht wird das schiefe Head-Up-Display endlich mal bearbeitet 😀
Ich hab noch keinen Brief bekomme.
EZ 06/25
TS Lounge
Ich hab nichts und Seite sagte vorhin auch noch das nichts vorliegt, spannend
Ich habe nächste Woche den 45k Service und die Werkstatt soll das Update aufspielen. Laut Werkstatt sind 3h für das Flashen vorgesehen.
ich habe auch einen Brief erhalten und bereits Werkstatttermin für Anfang übernächste Woche vereinbart. Bis dato hatte ich noch keinen Ausfall des Kombiinstruments. Jedenfalls wird Update eingespielt, Dauer ca. 1-3 Stunden, dann sollte alles wieder ok sein. Ich sehe dem relativ gelassen entgegen, da ich momentan keine längere Autofahrt vorhabe. Liebe Grüße aus Wien! ![]()
ich habe auch einen Brief erhalten und bereits Werkstatttermin für Anfang übernächste Woche vereinbart. Bis dato hatte ich noch keinen Ausfall des Kombiinstruments. Jedenfalls wird Update eingespielt, Dauer ca. 1-3 Stunden, dann sollte alles wieder ok sein. Ich sehe dem relativ gelassen entgegen, da ich momentan keine längere Autofahrt vorhabe. Liebe Grüße aus Wien!
Lg aus Wien.
Darf ich fragen bei welchem Autohändler du bist?
lg David
Toyota Keusch in Wien! Immer sehr zufrieden dort gewesen und sehr nett und kompetent alle. LG
Toyota Keusch in Wien! Immer sehr zufrieden dort gewesen und sehr nett und kompetent alle. LG
Dort bin ich auch.
Hab am Donnerstag einen Termin.
Lg
hab diesen Brief auch bekommen fahr aber erst im März zum Service Auto ist dann ein Jahr alt hats bis jetzt funktioniert wird es auch bis März aushalten =) könnt ihr dann Bitte berichten was gemacht wurde ich habe ja auch noch die goffnung das ISA über den Touch zu deaktivieren ist meiner zeigt mir nichtmal diese Zeichen an welches viele haben nur ohne funktion.
Ich lass das frühestens im August beim nächsten Service mit machen. Extra deswegen fahre ich nicht zum FTH. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Du bist offensichtlich vor mir dort aber sag mir bitte auch, wie lange das Update gebraucht hat und ob ich dort warten kann. 3 Stunden möchte ich aber nicht sitzen dort. Die Dame am Telefon hat von 1-3 Stubden gesprochen und sie das leider nicht sagen konnte.
LG