Sag das mal meinem inneren Schweinehund. Der will immer, dass ich das Rad stehen lasse und mit Auto auf Arbeit fahre....
🙈
Ich glaub ich hab den gleichen Hund.😁
Sag das mal meinem inneren Schweinehund. Der will immer, dass ich das Rad stehen lasse und mit Auto auf Arbeit fahre....
🙈
naja, ich will das ganze eigentlich etwas "kombinieren".....mit einem Fahrradträger ![]()
Gute Idee,dann ist man zumindest mit dem Rad zur Arbeit gefahren.....🤣🤣
Dann nimmt das Rad im Kofferraum nicht so viel Platz weg... ![]()
Gute Idee,dann ist man zumindest mit dem Rad zur Arbeit gefahren.....🤣🤣
dachte dabei eher an das erweitern des Radtour-Radius, um mal an neue Strecken zu kommen ![]()
?
Es geht um die festen 6 Cent Differenz.
Steigt der Benzinpreis, wird bei prozentualem Mehrverbrauch die feste Differenz schneller aufgefressen.
Die Preisdifferenz beträgt nicht zwingend immer 6 Cent. Man kann es sich aber einfach ausrechnen, bis zu welcher Preisdifferenz man mit E10 billiger fährt. Sobald E5 mehr als 2% teurer ist als E10, lohnt es sich finanziell nicht mehr. Bei 1,80 € pro l E10 liegt die kritische Differenz demnach bei 3.6 Cent. Ab 1,84 € für 1 l E5 lässt man in diesem Fall besser die Finger von E5, preis-leistungsmäßig gesehen. Erst ab 3 € oder mehr für E10 wären wir bei einer kritischen Differenz von 6 Cent. Solche Preise sind aber nicht absehbar.
übertreibs mal nicht mit der Sparsamkeit beim fahren
![]()
Nee, schon klar
Aber man kann z.B. auch mal zu Fuß gehen oder die Bahn nehmen.
Auf den eigenen Füßen laufen?💀
Auf den eigenen Füßen laufen?💀
Ja. Beugt Bierbäuchen vor ![]()
Hab ich nicht,trinke kein Bier. Nur Wodka.😅