Höchstgeschwindikeit

• Auch das ist hier kaum zu Fahren. Bahn voll oder Stau.

Oder Blinde die dir vor die Karre fahren.

Und der Tank wird dann auch schneller leer ;( :P .

stimmt, unterm Strich sinds dann vll nur paar Minuten Zeitvorteil, dafür riskiert man mehr, verbraucht um einiges mehr, also schlichtweg unrentabel :)

• Wer auf Höchstgeschwindigkeit bedacht ist fährt das falsche Auto. Es macht weder Spaß noch Sinn mit dem Hybriden schneller als 130km/h zu fahren. Zumal es immerer enger und dichter wird auf deutschlands Straßen.

In der Ruhe liegt sie Kraft. Fahrt eure Fahrzeuge Hybridkonform und freut euch über die Ruhe und den geringen Verbrauch.

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

• Also meine Reisegeschwindigkeit liegt so bei 150-170 Km/h und das geht auch gut mit dem Corolla.

Meine Meinung ist auch, dass ab und an mal Vollgas nicht schadet.

Der Verbrauch hält sich auch in Grenzen.

• Also meine Reisegeschwindigkeit liegt so bei 150-170 Km/h und das geht auch gut mit dem Corolla.

In der Ebene sicherlich auch kein Problem, sobald Steigungen kommen jedoch nicht mehr angenehm.

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

In ner Kolonne schon. Alleine gibt das schnell 9 Liter (beim 2.0) und mit der frühen Warnschwelle sagt er dann schon bei ca. 350 km, bring mich Tankstelle.

• Wer auf Höchstgeschwindigkeit bedacht ist fährt das falsche Auto. Es macht weder Spaß noch Sinn mit dem Hybriden schneller als 130km/h zu fahren. Zumal es immerer enger und dichter wird auf deutschlands Straßen.

In der Ruhe liegt sie Kraft. Fahrt eure Fahrzeuge Hybridkonform und freut euch über die Ruhe und den geringen Verbrauch.

Mit einem großen Lexus Hybrid würde das auch mit dem Schnellfahren klappen, aber sonst gebe ich die Recht. in Ruhe liegt die Kraft :thumbup:

Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3