Kosten für die Verlängerung der "Connected Services"

• aber eine langfristig durchführbare Business Strategie ist das in der heutigen Zeit nicht.

Seh ich auch so, tatsächlich aber auch die Tatsache das Server und Dienste Geld kosten usw. Ich stimme aber auch jedem zu der sagt das ist nur ein zeitlich begrenztes Problem, wenn sie noch lange genug existiert wird die EU die Hersteller auch zwingen ihre Systeme soweit zu öffnen das Kunden sowas im schlimmsten Fall auch selbst Hosten können 🙈 Kategorie wir zwingen Apple ein hochsicheres System unsicher zu machen damit es Kunden leichter haben sich angreifbar zu machen 😬

Für die Standklima allein wäre ich sogar bereit ein paar Euro zu bezahlen, kann man ggf. ja auf die Monate beschränken wo man es wirklich braucht, wenn die aber wirklich nur im „wir fassen alles zusammen“ Paket sind…. Wozu überhaupt die Dienste getrennt anzeigen? 🙄

Corolla TS Lounge 2025, Karmina-Rot-metallic, mit Panoramadach

• Hallo,

Auf Nachfrage beim Toyota Kundenservice habe ich für die Connect Service (u.a.Cloud-Navi) einen monatlichen Preis von 9.99€ mitgeteilt bekommen.

Das finde ich ehrlich gesagt unverschämt teuer. Für den Preis gibt es schon viele Handytarife und mit denen kann man nicht nur navigieren, sondern auch noch telefonieren ;)

Corolla 2.0 GR Sport/schneeweiß

04/22 Tageszulassung

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!