Ich sitze immer vorne links,triggert mich also gar nicht.😉
Naja, ich auch und hinten keiner.
Ich habe beide Düsen auf den Batterieschacht gerichtet. Man muss auch den Button vorne für die intelligente Luftzuführung deaktivieren, sonst kommt hinten nix an, wenn keiner da sitzt.
Alle Modelle haben aber noch unter dem Fahrer-/Beifahrersitz einen Luftkanal nach hinten.