Toyota Corolla Anhängerkupplung AHK - vertikal abnehmbar

  • Achso, das konnte ich auf dem Bild nicht so erkennen.


    LG Mike

    So richtig, kann ich das ja auch nicht sagen, sah für mich nur so aus. Aber auch sieht man bei ihm ja nicht dieses schicke "Wetterschutzblech", welches bei mir ja auch recht auffällig und auch ein Stück nach unten unter den eigentlichen Stecker geht (also wenn er hoch geklappt ist).


    Mal gucken, wenn Philp antwortet!


    VG Floh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Floh124 bei Dir ist die Steckerdose um 90° verdreht im ausgeklappten Zustand gegenüber der von PhilP . Auch die Leitungsführung ist eine andere.

    Ich würde vermuten das evtl. ein Unterschied zwischen Hatchback und Touring Sports bei der Montage der Dose besteht.


    VG kasimir

    Toyota Corolla TS 2.0 Hybrid Team Deutschland weiß inkl. TP, GJR, AHK

  • Das ist natürlich möglich :/

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Hallo Floh , die Nabensterne werden anstatt der Nabendeckel in die Nabenlöcher gedrückt u. verdecken mit den ,,Flügeln ,, die Radmuttern . Die Teile habe ich mir für meinen C_HR zusätzlich zugelegt . Ich habe 2 Sätze , in rot , u. silber . Es gibt sie nicht mehr im Zubehör . Der Zustand ist neuwertig . Hoffe , daß ich Dir die richtige Auskunft mitteilen konnte . Verbleibe mit mfG Haribo aus WHV :):thumbup:

  • Moin Floh , hier ein kleiner Nachtrag zu den Nabensternen , man kann sie sehen im C-HR -Konfigurator bei den Zubehörteilen ( Zierleisten usw. ) sehen . Da stecken die Sterne in den Radnaben drin . Habe nicht die Ahnung von Fotos ,,hochladen usw . ,, . Bei Interesse Schreibe mir ,u. auch andere Mitglieder hier im Forum , dann gebe ich Dir ( Euch ) meineTelefonnr. durch , dann kann man besser alles bereden . Macht es gut . mfg Haribo aus WHV :):thumbup:

  • Jetzt muss der arme Haribo einfach mal noch sagen, bei WELCHEM Zubehör-Artikel man die Dinger sieht. Bin die Außenausstattung des C-HR 2.0 grad mal durchgegangen, aber mir fallen da keine "Nabensterne" auf. Oder die Tomaten sind mal wieder zu schnell gewachsen :/

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Moin Floh , hier ein kleiner Nachtrag zu den Nabensternen , man kann sie sehen im C-HR -Konfigurator bei den Zubehörteilen ( Zierleisten usw. ) sehen . Da stecken die Sterne in den Radnaben drin . Habe nicht die Ahnung von Fotos ,,hochladen usw . ,, . Bei Interesse Schreibe mir ,u. auch andere Mitglieder hier im Forum , dann gebe ich Dir ( Euch ) meineTelefonnr. durch , dann kann man besser alles bereden . Macht es gut . mfg Haribo aus WHV :):thumbup:

    Hallo,
    danke dir. Aber ich habe mal geschaut. Die passen bei mir nicht, da ich die Club Felgen habe... Da ist zur Mitte hin ein Steg....

    VG Floh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Moin Toyoda -Addicted , habe nochmal beim C-HR -Konfigurator reingeschaut , u. beim Schritt ,,Individualiesieren ,, zeige alle Außenausstattungen ,werden die Nabensterne in den Rädern dargestellt aber nicht genannt . Ich habe sie in blau u. rot gesehen . Mir geht es ja nur darum ,eine Möglichkeit zu nennen ,daß man sehen kann , wie die Teile aussehen . Die Sterne werden schon länger nicht mehr als Zubehör beworben . Schau noch mal ,vielleicht siehst Du sie auch auf den Seiten des Konfigurators . Schönen Sonntag von Haribo aus WHV :):thumbup: