Alternative Head Units

• Das Ainavi V6 (12,3") gibt es auch mit der langen Blende. Vor nem Jahr gab es tatsächlich mehr "Anbieter" solcher Radios, wobei ich allerdings denke, dass die alle gleich sind. Ich hab meins von Floweroad, den Shop gibt es aber bei AliEx nicht mehr. Dem hab ich auch vorher Bilder von der langen Blende geschickt um die Kompatibilität abzuklären. Dieses Bild (das mit der roten Ziernaht) wird jetzt von Ainavi in der Beschreibung für die Blende B verwendet, von daher denke ich, dass ist alles das selbe von der Hardware.

Zur Bassabsenkung kann ich nichts sagen, da bin ich zu wenig mit der Ori HeadUnit gefahren

Grüße, Sebastian

Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano / Floweroad 13.3" Android HeadUnit

• tut es, zumindest bei mir. und die anderen hier mit JBL hatten soweit ich weiß auch keine Probleme

Ansonsten ist es immer eine gute Idee, vorher mit dem Händler in Kontakt zu treten und Bilder zu schicken, auch von der Rückseite des Radios. Ich hab da echt gute Erfahrungen mit den Chinesen gemacht.

Grüße, Sebastian

Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano / Floweroad 13.3" Android HeadUnit

• Funktioniert dein DAB Radio und kannst du normal auf die Fahrzeugeinstellungen zugreifen,wie bei der OEM HU?

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• was für fahrzeugeinstellungen genau meinst du? das einzige auf das ich verzichten muss, ist beim Lounge die Einstellung des (ich weiß schon garnicht mehr wie es heißt) des Custom-Modes, also die Einstellung des adaptiven Fahrwerkes. aber das wirst du im 2020er garnicht mehr haben

Grüße, Sebastian