Coveranzeige bei DAB+

  • Was habt ihr nur mit den Logos? Die gibt es in "unseren" Corolla´s schlicht und ergreifend nicht, wenn ich mich recht entsinne, sind die in den Fahrzeugen die sie anzeigen auch Lokal gespeichert, man kann diese "Updaten" zumindest meine ich das bei einem Golf7 einer Freundin beobachtet zu haben.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Könnte in besagtem Golf auch nur für FM Sender gelten, das hatte ich vergessen zu erwähnen.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Also der Corolla zeigt auch im 2020er kein Senderlogo an, weder DAB+ noch FM, Ausschließlich die Wiedergabe via USB oder Bluetooth bringt Cover Fotos und Co

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Hmmm, wird wohl MOT-Slide-Show nicht unterstützt. Wahrscheinlich dann auch keine "extra Infos" (eingeblendete Schaltfläche). Schafft sogar mein Küchen-DAB+ Radio für 40€ unbekannter Herkunft :D

    Sehr schade, Toyota baut so tolle Autos, aber Multimedia ist nicht ihr Ding, da könnten Sie noch etwas aufholen (zumindest gibt's ja inzwischen ab 2020 wenigstens Apple Car Play und Android Auto) ^^

  • Wobei die Coveranzeige im VW Konzern eher missraten rüberkommt. Ich persönlich finde das keinen Rückschritt und verhilft eher zu einem klaren Bild. Das Anzeigen des Liedes welches gerade läuft reicht mir. Das Schlichte mag ich besonders. :love:

  • Wo wir gerade beim Radio sind.

    Kann ich eine Lautstärkenabsenkung, schönes Wort, im Radio einstellen.

    Es nervt mich, wenn ich die Pieper beim Einparken nicht höre.

    Ich hab oft das Radio etwas lauter. Will ja die JBL, powerd bei Harman und Kardon, erhören.:P


    LG Mike