DEAKTIVIERUNG Gurtwarner Vorne + Hinten

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand schon die Deaktivierung des Gurtwarners hinbekommen oder weiss wie es geht?

    Bei älteren Modellen gibts es ja den Prozess über den ODO Knopf. Funktioniert irgendwie nicht :P

    Freue mich auf eine Antwort.

    Mfg vik

  • Spechen wir hier nun nur vom Summer oder von der SItzerkennung?

    Weil die Tasche hätte ja nichts mit einen Gurtsummer zu tun.

    Und steuert diese Erkennung nicht auch zum Teil die Lüftung? Anderer Forumseintrag?



    LG Mike

  • Und steuert diese Erkennung nicht auch zum Teil die Lüftung?

    Nö, auch wenn ich alleine fahre, sind die hinteren Düsen aktiv.

    Gurtwarner kann via OBD2 Adapter (z.b.: Carista (kostenplichtig)) deaktiviert werden, oder vom FTH

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Nö, auch wenn ich alleine fahre, sind die hinteren Düsen aktiv.

    Gurtwarner kann via OBD2 Adapter (z.b.: Carista (kostenplichtig)) deaktiviert werden, oder vom FTH

    So ist das. Summen lässt sich deaktivieren, Symbol wird aber weiterhin blinken. Hinten habe ich nicht abgeschaltet wegen Kinder

  • Lässt sich per Techstream deaktivieren.


    Blauwittchen

    Warum des jemand wollen sollte? Weil es noch mündige Bürger gibt die selbst denken und entscheiden können. Wenn ich mich umbringen will dann hindert mich auch der nervige Gurtpiepser nicht.

  • Wenn ich mich umbringen will dann hindert mich auch der nervige Gurtpiepser nicht.

    was mir die Frage aufwirft, warum dann deaktivieren?? :P

    Spaß bei Seite. Leben und Leben lassen. Ich respektiere solche Meinungen,aber diese Spitze: "weil es noch mündige Bürger gibt, die selbst denken können".

    Die sind es dann die ganz laut schreien, wenn was passiert.

    Außerdem gibt es ja da noch ganz viele Vergessliche. Denen hilft so ein gepiepse.

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

    Einmal editiert, zuletzt von mavFG ()