LED Kennzeichenbeleuchtung

  • Am Schluss ist es immer eine Frage des TÜV-Prüfers. Der eine sucht verzweifelt nach irgendwas und bemängelt das halt, der andere guckt halt nur auf die Fahrwerkskomponenten.
    Die HU ist ja nur eine Momentaufnahme, damit vorher raus und danach rein in halt die 100% sichere Lösung. (Gürtel und Hosenträger) ;)

    Wir haben noch einen Auris, da habe ich auch LED in Abblendlicht eingebaut. Es ist ein Projektorsystem, damit fällt es von außen nicht auf und könnte beim vorbeifahren auch Xenon sein.

    Bei Reflektorsystemen sieht man es halt schnell und da im Moment LED Austauschlampen aktuell sind, gucken die netten Herren und Damen in Blau gerne danach.

    TÜV hat auch nicht gemeckert. ^^

    Corolla Hybrid 2.0 TS Lounge Modell 2023, Manganbronze

    Bestellt: 12.12.2022 Geliefert: 18.08.2023 Abgeholt: 19.09.2023

  • Ist gesteckt, kannst du komplett mit einem kräftigen Ruck abziehen. Ist nur gesteckt, aber mit sicher 10 Clipsen. Fahre aktuell ohne die Abdeckung rum, wegen meinem Problem mit der elektrischen Heckklappe. Ich hatte extra Fotos gemacht, suche die mal raus und poste die...

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Ist gesteckt, kannst du komplett mit einem kräftigen Ruck abziehen. Ist nur gesteckt, aber mit sicher 10 Clipsen. Fahre aktuell ohne die Abdeckung rum, wegen meinem Problem mit der elektrischen Heckklappe. Ich hatte extra Fotos gemacht, suche die mal raus und poste die...

    Das wäre super. Danke

    Toyota Corolla 2,0 Hybrid GR Sport Touring Sports BJ:2023

  • Anbei wie versprochen die Bilder. Die Verkleidung ist wie gesagt nur gesteckt, sind die roten Stifte. Kräftiger Ruck und die ist ab.