MP3 Reihenfolge

  • Versuch es doch mal mit 01, 02,03, usw.

    Hilft das vielleicht?

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • Danke ihr beiden.

    Ich bin mir aber relativ sicher, dass ich bei einem anderen CD-Album die Titel mit führender Null angegeben habe. Dort hat er den ersten Titel dann aber auch irgendwo als Nummer 9 reingepflanzt.

    Das ärgert mich echt. Eigentlich wäre ich kurz davor, einen tragbaren CD-Player für die AUX-Buchse zu kaufen. Dann ist Ruhe mit der Scheiß-Sortierungsproblematik. ABER: ab Modelljahr 2020 wurde diese Buchse ja wieder eingespart :(


    :cursing:

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Hast du auch das Drivdort oder wie das heißt drüber laufen lassen, das schreibt dann die Titel wirklich so auf den Stick wie du es haben willst,

    dann musste glaube noch der Ober-Ordner auf dem Stick (bei mir : USB-Stick Ordner Mukke1 bzw. dann 2, 3 , 4usw. und dann erst die Ordner) weil der glaube erst dann neu einliest im System

    Stand ja ihr schon mal irgendwo.

    TS GR-Sport EZ 12/2019 mit Navi, Pano-Dach und AHK in Dynamicgrey Metallic 8)

  • Ja, das war damals Micha1509, der das damals empfohlen hatte:

    Micro sd Karten und Usb Stick


    Ich werd mir das Teil mal installieren - aber eigentlich dachte ich (aufgrund der späteren Thread-Beiträge), dass es mit einem gescheiten Umnummerieren getan sein sollte. Blasetorte :(


    Aber wir sind uns trotzdem einig, dass wir uns hierüber mal ernsthaft beklagen sollten beim Kundendienst, oder? Es kann ja nicht sein, dass man wenn man mal wieder was auf den Stick speichert, dann 2-3 Programme drüberlaufen lassen muss, bis es der werte Herr Corolla dann mal so abspielt, wie es seit Jahren bei anderen Systemen gang und gäbe ist.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Ja bisschen nervig wenn man die richtig Reihenfolge haben will, aber wenn man weiß wie es geht, ist das schnell erledigt, nur für ein System v. 2019/2020 dachte ich auch das es da andere Möglichkeiten der Sortierung gibt, bzw. man es einstellen kann, das ging bei meinem Volvo auch

    TS GR-Sport EZ 12/2019 mit Navi, Pano-Dach und AHK in Dynamicgrey Metallic 8)

  • Okay, das DriveSort bringt dann wirklich die Lösung. Auch wenn man sich da erst ein wenig reinfuchsen muss. Schön wäre es gewesen, wenn man dort mit "packen & verschieben" arbeiten könnte. Ist aber leider alles menügesteuert.

    Der Corolla packt die Reihenfolge nun, wenn man die Wiedergabe per "Ordner" anwählt. Bei "Album" ist es aber dann schon wieder teilweise durcheinander ... naja, eine Variante reicht mir.


    Der Hotline-Anruf ist auch erledigt. Er gibt es nochmal weiter. Allerdings hat er mich in erster Linie auf den Händler verwiesen. Deren Meister soll sich das mal anschauen. Wir wissen alle: Den Schritt kann man sich meistens sparen. Deren Aufgabe ist bestimmt nicht, die Sortierreihenfolge des Audiosystems zu korrigieren ...


    Egal, ich kann nun erstmal gescheit hören - und damit leben :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Mich hat das auch Aufgeregt...

    Ich hab alle Mp3s mit "Mp3tag" sauber nach Album/Interpreten sortiert und das hat für mich das gewünschte Ergebnis gebracht, wenn ich nach "Album" im Auto sortiere. Ordner ist wie bei dir, Kraut und Rüben!