• Hier mal ein kleines Info Video zur Relax Garantie:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Hallo,


    gestern 2. Inspektion bei ca. 29500 KM und 16 Mo. alter. Bezahlt habe ich 253,78 € (Öl von mir Ravenol 0W-20 für ca. 40 €), dabei wäre sogar kostenfrei ein Leihwagen gewesen ;) Naja das nächste mal nehm ich doch mal gern so einen Yaris 8)

    Es waren 25 Einheiten zu 6 Mi. für 6,30 € Netto für gesamt 157,50 €

    Rest sind dann Material, Bremsflüssigkeit (hätte man auch erst messen können, aber gut 13 €) und Entsorgung.

    Habe erst mal nur 4 Liter einfüllen lassen das letzte mal mit 4,3 Liter war der doch leicht über Max.

    TS GR-Sport EZ 12/2019 mit Navi, Pano-Dach und AHK in Dynamicgrey Metallic 8)

  • Habe mich für eine Jahresinspektion am 24. 6. 21 angemeldet , Öl wird angeliefert ,5W30 von Aral . mal sehen ,was dabei für mich da rauskommt . Dann habe ich 5000km im letzten Jahr gefahren ,einen Teil davon Elekt, ,was eine Ölverschwendung .Aber Toyota redet ja immer von Nachhaltigkeit ,Ha ,Ha ! Gut ,daß ich nicht den Irrsinnspreis für das Öl bezahlen muß !! Die 1, Inspekt. wurde vom Händler gesponsert . Laufen tut der TS ja 1a . Werde dann berichten ,wenn die Sache erledigt ist !:):thumbup: Bis dann , Haribo aus WHV

  • :thumbup: Das Altöl wird ja nicht weggeschmissen. ;)


    btw, normal kostet die Inspektionsfüllmenge 5W30 bei einer Inspektion beim FTH auch nur ein paar € (30-40€ Komplett)

    vom "Irrsinnspreis" kann eigentlich nicht die Rede sein. :saint:

  • Hi, natürlich, davon wurde ja schon häufiger berichtet...

    Das betrifft mich nur nicht. :)

  • Öl wird angeliefert ,5W30 von Aral

    Hmmm ........ ist das nicht ein bisschen zu "oldskool"? ........ eigentlich waren wir Hybridler doch größtenteils bei 0W-irgendwas angelangt. Oder was ist Dein Plan dahinter?

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Muss im Mai zur 30 Tsd. Inspektion und mein Händler will unverschämte 450 EUR. Leihwagen gibts nicht, Öl darf nicht mitgebracht werden, etc.


    Habe in anderen Foren und auf FB von Preisen unter 300 EUR gelesen. Kann jemand einen Händler in Kassel und Umgebung empfehlen, der günstig und gut ist?