Hier steht es beschrieben:

EasyLeasing für Privatkunden | Toyota DE
Mit Toyota Easy Leasing bieten wir dir ein modulares Baukasten-Leasing. Einfach Wunschfahrzeug auswählen und mit günstigen Raten leasen.
www.toyota.de
Hier steht es beschrieben:
Perfekt 👍🏻 Dann sollte ja beim plus alles mit drin sein 😁
Vielen Dank für den Hinweis 🙏😊
Hast du geleast oder gekauft?
Leasing 4Jahre …
Servus,
mal wieder Service Erfahrung aus dem Ausland & mal wieder alles sehr Gut gelaufen
Parallel habe ich mir auch Angebote um Baden-Baden geben lassen. Die Preise lagen zwischen 450eur bis zu 600eur fuer den 60.000km Service.
Zurück nach Ungarn ... z.B. die 4,2l 0W16 haben mich 89eur gekostet. Die 1,5h Arbeitsaufwand um die 115eur.
15Tkm war im Preis drin (GER, Autokauf)
30Tkm waren es 336EUR (Ungarn)
45Tkm waren es 203EUR (Ungarn)
60Tkm waren es 356EUR (Ungarn)
ps In Ungarn sind es 27% an Maerchensteuer zu bezahlen
Nach dem ich in Post #2658 und #2666 "etwas" erschrocken über den Preis für die 6. Jahresinspektion/90000km von meinem heimatnahen Händler war, habe ich mir Angebote in meiner näheren Umgebung eingeholt. Und nun habe ich meinen neuen Toyota Händler gefunden. Habe 330€ für die oben genannte Inspektion gezahlt, ohne Pollenfilterwechsel, ohne Scheibenwischwasser auffüllen und Zündkerzen haben sie von sich aus nicht gewechselt, da erst 40000km. Gibt laut Ihnen auch keine Probleme im Garantiefall deswegen. Was will man mehr?
Krass günstig. Welche Region? Hab ende des Monats Termin für die 5. Inspektion,vorraussichtlich 600-650€😪
Sachsen-Anhalt
Blühende Landschaften und günstige Inspektionen, was will man mehr... Wo in S-A?
Spaß beiseite, der Preis ist doch ok. Quasi eine 30.000er ohne Zündkerzen und ohne Pollenfilter. Den Pollenfilter hast du in 5 Min selbst gewechselt und für 15€ sogar einen mit Aktivkohle.
Mein (ex) FTH in Dessau hatte die Preise aber schon ganz schön angezogen. Immer noch günstiger als in anderen Teilen Deutschlands, aber schon recht teuer. Und schön, dass die Zündkerzen nicht plump nach Zeit getauscht wurden sondern nach Kilometern. Macht absolut Sinn.
Blühende Landschaften und günstige Inspektionen, was will man mehr...
Wo in S-A?
Harzvorland in ASL, ideal um mit der Frau währenddessen wandern und Essen zu gehen.
Quasi eine 30.000er ohne Zündkerzen und ohne Pollenfilter. Den Pollenfilter hast du in 5 Min selbst gewechselt und für 15€ sogar einen mit Aktivkohle.
Eben, seh ich genauso.