Toyota hat mir nur gesagt ich soll schauen wenn auch aus der Garantie raus bin und
die Relax Garantie greift ob Dieses Land Relax unterstützt.
Ungarn zb. nicht.
Toyota hat mir nur gesagt ich soll schauen wenn auch aus der Garantie raus bin und
Ungarn zb. nicht.
Ungarn zb. nicht.
Ja, leider nicht im Ungarn. Das wusste ich damals auch nicht. Slowakei gibt? Das ist cool dann. Sogar bessere Werkstatt Preise.
1. Inspektion durchgeführt. Kosten ca 420 Euro Raum München.
Komischerweise wird die Inspektion in der Toyota App nicht angezeigt. Ist das normal?
Komischerweise wird die Inspektion in der Toyota App nicht angezeigt. Ist das normal?
würde nochmal nachfragen, normal sollte es in der Historie mit Datum aufgeführt sein. Preislich ist es ja für München eigentlich noch im Rahmen finde ich
Hat bei mir nach der 2 Inspektion auch 10 Tage gedauert. Bei der 1 Inspektion waren es 2 Tage. Vielleicht mal beim Händler nachfragen
Ja, das dauert manchmal etwas. Wenn nach 2 Wochen noch nix drin ist, würde ich mal auf den FTH zugehen. Preislich verglichen mit anderen FTHs sicherlich mittlerweile im Rahmen, für den Umfang der Arbeiten meiner Meinung nach trotzdem zu teuer für einen Ölwechsel und ein bisschen schauen. Aber dafür hast du jetzt die Relax für ein Jahr oder 15Tkm. ![]()
Ja, das dauert manchmal etwas. Wenn nach 2 Wochen noch nix drin ist, würde ich mal auf den FTH zugehen. Preislich verglichen mit anderen FTHs sicherlich mittlerweile im Rahmen, für den Umfang der Arbeiten meiner Meinung nach trotzdem zu teuer für einen Ölwechsel und ein bisschen schauen. Aber dafür hast du jetzt die Relax für ein Jahr oder 15Tkm.
wenn man bedenkt was die bei Toyota nur fürs Öl nehmen
. Ob da wirklich auch nach allem geschaut wird ist fraglich. Abhaken geht schneller als eine gewissenhafte Durchsicht ![]()
Ja, das stimmt. Allein das Öl kostet bei Toyota ja mittlerweile 120€... ![]()
Ja, das stimmt. Allein das Öl kostet bei Toyota ja mittlerweile 120€...
ja die holen es auch von den lebenden
.......man darf halt nicht vergessen dass die Relax auch wieder um ein Jahr erneuert wird, das ist das positive dabei ![]()
Ja, das stimmt. Allein das Öl kostet bei Toyota ja mittlerweile 120€...
Soviel zahle ich für 8l Öl und kann damit den Service bei zwei Autos machen.