Toyota Corolla Probefahrt - Hier könnt ihr eure Erfahrungen sammeln!

  • Zwei Kindersitze gehen problemlos. Aber dazwischen geht dann nur noch eine Pobacke ?


    Wir haben zwei Cybex Solution M-Fix SL. Die sind gefühlt sehr breit. Aber selbst mit leicht schmaleren Modellen dürfte es nur für den Notfall auf Kurzstrecken gehen. Langstrecke will man so nicht fahren.

    2.0 TS Team Deutschland (2020) + Technik + JBL

  • Ok, danke dir für die sehr schnelle Antwort.

    Ich mein, ich denke selbst in nem Volvo V90 wäre das nich gerade bequem.

    Trabbi, Ford Escort 1.4 75 PS, Vectra B, Vectra C 2.2 Cdti, Golf VI 2.0 tdi,
    Corolla TS Lounge DenimBlue Glasdach, Lexus NX Luxury Line

  • Grüße.
    Also nach meiner Probefahrt im TS wurde mir durch die Verkäuferin vorgeworfen das ich im Auto wohl zum Baumarkt gefahren wäre um etwas zu Transportieren. Es befanden sich 2 kleine Kratzer an der Seitenverkleidung im Kofferraum. Die Verkäuferin ging natürlich vor Antritt der Fahrt nicht mit zum Auto um mir alles zu erklären. Dann fragte sie mich wirklich welches Auto ich noch in Zahlung geben würde. ? Ich bin dankend wieder gefahren. Ich dachte wirklich das ich mich falschen Film bin. So sollte man nicht mit einem Potenziellen Kunden umgehen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Robert

  • Ich war auf der suche nach einem Vollhybrid und habe vorgestern den Corolla TS 2.0 Probegefahren und am gleichen Tag gekauft. Ich bin seit 10 Jahren Dieselfan aber leider kann man heute keine guten gebrauchten Diesel mehr finden und mein Fahrprofil passt auch nicht mehr 100% dazu.

  • Hi Behmi

    Ich wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Corolla TS 2.0! Mein Vorgängerfahrzeug war auch ein Diesel und solange ich bis zu 150 km per Tag gefahren bin, war dies auch in Ordnung. Dann hat sich mein Fahrprofil geändert und der Diesel passte auch nicht mehr. Ich bin jetzt aber seit knapp über 10 Monaten glücklicher und zufriedener Corolla TS 2.0 Fahrer.

    Bestellt 15.10.2020: Corolla TS 2.0 Lounge, karminarot, Navi, AHK, Alarm, Liefertermin: ca. KW 6/2021, 21.12.20 Fahrzeug steht beim Händler, Uebernahme: 15.01.2021 / 16H00

    Vorher: Peugeot 2008 Allure, 2013, 1,6 e-HDI, 213'000 km und bereits verkauft (2013-2019). Skoda Roomster (2009 - 02/2021), Renault Zoe (2016 / 2018 - 202?), Skoda Superb 1,9 TDI (2003 - 2013)

  • Nach dem ich seit 08/2019 den Corolla 1.2 Turbo fahre, wurde heute die Probefahrt im Corolla Touring Sport 1.8 Hybrid Team D in schneeweiß mit Technik-Paket gemacht.

    Was soll ich sagen, der Hybrid hat mich begeistert und er wurde genommen. Fahrzeug hat eine Tageszulassung und wird in KW45 übergeben.

  • Sehr gute Entscheidung, Landsmann :thumbup:

    Vor allem im Spritverbrauch wirst es merken.

    Der Turbo wird wohl etwas besser anziehen als der 1.8 er, oder täusche ich mich da?

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von AlexToCo ()

  • Glaube ich nichtmal. Der eMotor schiebt ab stand wohingegen der Turbo erstmal Ladedruck aufbauen muss?

    Toyota Corolla GR-Sport Hatchback - Dynamic Grey 2.0 - 184 PS - AVAS

    Goodyear Vector 4 Seasons Gen3