Navi Apps CarPlay

  • Hallo an alle Toyota Fahrer ich suche eine Navi App die mir meine Routen über das Display im Auto überträgt.Hat einer einen Link für mich wo ich das runterladen kann.MFG

    Die suche ich auch.

    Das witzige ist, ich könnt schwören das diese Funktion schon mal ging. :/


    Ich hatte vor einigen Wochen das Navi über Car Play per App getestet,

    wie gesagt ich dachte das ging schon mal.


    Jetzt habe ich die Anzeige nur über das Original Navi.

    Auch ich kann Navi und Carplay Navi auch nicht gleichzeitig nutzen. Das habe ich auch anders in Erinnerung. :/


    ?(?(;(;(

  • Welche TomTom App? ;)

    Die TomTom GO - ja. Mache ich selber. Allerdings muss man für CarPlay ein TomTom GO Abo abschließen.


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Ob sich das Abo lohnt, muss Du selbst entscheiden ;) Ich fahre viel und für mich lohnt es sich.

    Ich nutze es als meine Standard-Navi App, weil ich z.B. mit Verkehrsstörungsmeldungen und -anzeigen beste Erfahrungen mache.


    Erst gestern, auf meiner "Hausstrecke" 700km A7 Bodensee -> Norddeutschland wurde mir ein Stau (hinter einer Kurve) auf 50 m genau angezeigt :thumbup:


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Ich nutze die App gerade für 30 Tage Kostenlos. Ich find sowohl die Routenberechnung, als auch das gesamte Design der App für nicht so gelungen. Aber ich fahre auch zu 95% keine Autobahn :)

    Corolla GR Hätschbäck - Cosmic silber - Panorama Glasdach - AHK Vertikal

  • Ich nutze die TomTom app schon jahrelang zur vollsten Zufriedenheit. Jede Woche gibt es Kartenupdates die das Teil immer aktuell halten. Habe schon viele Navi Apps ausprobiert und bin immer wieder zu TomTom zurück. Ist nicht die Schönste, aber die Nützlichste und zuverlässigste App. Wenn man bedenkt das wir mit dem eingebauten Toyota Navi immer noch Stand Herbst 2020 sind…….traurig.

    Die Einbindung in Carplay und die Warnung vor Gefahrenstellen sind grossartig und allein das zahlt sich schon aus.

    Gruß

    Harald

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>