Apple Car Play und Android Auto per SW Update?

  • (...)


    Das hat mich persönlich dazu bewogen, mit dem Update zu warten, bis es offiziell von Toyota freigegeben ist, auch wenn ich hier noch nicht von einem Fall gelesen habe, bei dem das MM17 ersetzt werden musste.

    Das sehe ich genauso...


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

    Einmal editiert, zuletzt von TomS2 ()

  • Vor allem werden dann mal wieder die bestraft, die als erste ein neues Modell gekauft haben, beziehungsweise die, die extra auf den neuen Corolla gewartet haben.

    Warum bestraft? Dafür durften Sie als erste das neue Modell fahren. Der Auris hatte auch kein AC/AA.

    Wie schon mal geschrieben war es von Anfang an klar, das die 2019 Modelle kein AC oder AA haben. Es wurde anfangs ohne Verkauft ohne Update versprechen.


    Erst Später wurde bekannt das es eventuellen ein Update kommen kann.

    Vielleicht auch nur mit NAVI und ggf. nur gegen Entgelt.

    Genauso hätte es sein können das AC/AA erst ab, und nur exklusiv, für das FL kommt. :whistling:


    Seit doch froh das es nun ein "kostenloses" Update gibt, für alles Modelle auch ohne NAVI. 8o

  • Vollkommen missverstanden:!:
    Vom Auris war hier nie die Rede, einfach mal #357 und 360 durchlesen und in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Dann wird auch klar, wie das von mir gemeint war.
    Habe nie gepostet, das ich hier auf ein Update bestehe oder ähnliches.

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • @GlofinHL 
    dann beim nächsten mal etwas umfangreicher lesen und dann schreiben 8).

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • Leute, ich glaub ich habs verbockt;(


    Stick 1 rein, ohne Probleme

    Stick 2 rein, keine Probleme, Kartenansicht im Hauptmenü hat sich umgestellt

    Stick 3 rein, fängt an zu arbeiten. Lass ihn arbeiten und geh rein.


    Komme raus (30 min) später, roter Bildschirm Update failed Error 001.


    Auto aus, Stick raus, in den PC rein neu bespielt wieder rein "USB detectet" Error 001


    Hat einer ne Idee wie ich da wieder rauskomme oder muss ich zum FTH neue Einheit einbauen lassen||

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless