Apple Car Play und Android Auto per SW Update?

  • Das TSB heißt

    BE-00439T-TME

    Hab aber derzeit keinen Computer in Reichweite und habe es mir daher noch nicht ansehen können...

    Corolla HB 1.8 Lounge 08-2019 schwarz metallic mit Navi Retrofit MM19, matrix LED, HUD

  • Das TSB heißt

    BE-00439T-TME

    Hab aber derzeit keinen Computer in Reichweite und habe es mir daher noch nicht ansehen können...

    Das TSB existiert tatsächlich :thumbup: sowohl auf Englisch wie auch auf Deutsch.

    Die MD5 Prüf-Summen sind andere als bisher ;)


    Bei Stick #3 wird zwischen Europa sowie Russland/ Ukraine unterschieden.


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Hallo TomS2,

    kannst du kurz beschreiben wo man die Daten findet. Bei mir gibt es immer 0 Results.

    Danke vielmals.:)

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>

  • Hallo TomS2,

    kannst du kurz beschreiben wo man die Daten findet. Bei mir gibt es immer 0 Results.

    Danke vielmals.:)

    1. Auf Toyota-tech.eu gehen.
    2. Dort anmelden
    3. Unter EURO5/6 auf "Suche" klicken
    4. Achtung: Nicht eure VIN eingeben, sondern unter "'Option 2" suchen.
    5. Als Modell RAV4 oder Corolla wählen,
    6. Unter "Basismodellcode" beim RAV4 2018--> den "AXAH52" oder beim Corolla 2019--> den "ZRE210" wählen
    7. Als Publikationstyp in der Suche "Technical Service Bulletin" wählen und den blauen Suchen Button rechts klicken.
    8. In den Suchergebnissen seht Ihr das TSB vom 21.09.2020

    Nun noch kurz bezahlen und dann habt Ihr Zugriff auf die Daten.


    Viel Erfolg,


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Im Footer der Seite ganz unten - sehr gut versteckt 8o

    Auf der Seite hat man keinen Warenkorb, sondern kauft sich Zeit, innerhalb derer man Vollzugriff auf die Informationen hat.


    Bildschirmfoto 2020-09-22 um 09.53.55.png


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Zitat

    Die MD5 Prüf-Summen sind andere als bisher

    Habe mir die Dateien mal angeschaut (Download mit dem AWS-Trick aus dem spanischen Forum...). Die Archive sind offenbar nur etwas neu aufbereitet mit Readme-Dateien usw., und die Archive sind passwortgeschützt. Ohne das Passwort zu kennen habe ich zumindest mal die beinhalteten Dateienamen und Prüfsummen verglichen, und da sieht alles ziemlich identisch aus, also kein Grund zur Beunruhigung derer, die es schon inoffiziell gemacht hatten :)