Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Glückwunsch. Was mir bei dem Bild von hinten (in groß) direkt in den Kopf kam: Man könnte das Toyota-Logo durch ein Lexus-Logo austauschen, und es würde nicht auffallen. Oder?


    Und nein. Es ist nicht so, dass ich noch nie einen Corolla TS von hinten gesehen habe. ;)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Cali, Du kannst sogar ein Ferrari-Pferdchen draufpappen :D


    Was mich wieder zu dem User bringt, der ein GR-Sport-Emblem auf seinen Lounge gemacht hat ..... da musste ich leider etwas den Kopf schütteln .... bei dem Fahrzeugpreis kommts doch dann auf die paar Euro hoch zum GR auch nicht mehr an. Sachen gibts .... :/

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Uppsa ........ sorry, das wusste ich nicht. Dann nehm ich alles zurück, denn unter der Haube ist ja eh alles gleich ..... wobei ich mal gespannt bin, ob der bisher nur in ausländischen Legenden auftauchende "GR Corolla" wirklich in D-Land erscheint. Bin mal gespannt, was 2023 so alles passiert ... es wird ne Menge Wasser geben, was bis dahin den Rhein runterfließt ....

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Glückwunsch - sieht klasse aus.

    Corolla TS 2.0, Team Deutschland, Kaminarot, Technikpaket + Navi

  • Herzlichen Glückwunsch. Den Händler kenne ich - ist gleich ums Eck bei mir :)

    Toyota Corolla TS GR Sport Manhattan Grau - bestellt am 18.09.2020 / Liefertermin 04.01.2021

    sichtbar im Webportal seit 06.10.2020

    FIN sichtbar seit 20.11.2020

    Fahrzeug seit 21.11.2020 in Brügge

    Fahrzeug seit 23.11.2020 beim Händler

    Fahrzeugauslieferung 01.12.2020