Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Gerade in der MyT App endeckt.


    Wird wohl für Übergabe am Montag vorbereitet und in die Verkaufshalle geparkt :)^^

    Fein Fein! Immerhin hast du auch 36% Benzin im Tank. Laut MyT soll meiner 0% haben =O

    Vom Streckenverlauf habe ich auch schon beobachtet, wie er in der Werkstatt war. Schon praktisch :D Also besser stalken kann man da nicht.

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Mein Verkäufer hat ja leider MyT nicht aktiviert beim Kauf ;( Ich beneide euch alle, würde auch gerne 20 mal am Tag meinen Corolla tracken :P

    Ich hoffe einfach, dass mein Corolla schon insgeheim auf dem Weg zu uns ins Frankenland ist und ich nächste Woche einen Anruf bekomme ^^ Wenn jetzt sogar schon Bestellungen vom Juni produziert werden, sollte mein Mai GR Sport ja schon auf dem Weg sein :D

    Zurzeit: Honda Civic Type S


    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback Schneeweiß -> Bestellt am 16.05.2020, bisher noch kein Lieferdatum

  • Fein Fein! Immerhin hast du auch 36% Benzin im Tank. Laut MyT soll meiner 0% haben =O

    Vom Streckenverlauf habe ich auch schon beobachtet, wie er in der Werkstatt war. Schon praktisch :D Also besser stalken kann man da nicht.

    0% hatte ich auch schon laut der App, dann hat das Autohaus wohl eine Probefahrt zur Tankstelle gemacht^^

    Freue mich schon auf den Montag und hoffentlich auf eine Schleife, ob es eine gibt. :/

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Hallo zusammen,


    kürzlich einen Corolla TS Lounge in Manhattan Grau bestellt und so heute das erste mal hier.


    Bestellt vor ca. 1 Woche, als Liefertermin hatte die Verkäuferin mal Oktober genannt - unter Vorbehalt natürlich.


    Eine Frage in die Runde. Die Corolla TS sind ja bekanntlich auf 180 km/h begrenzt. Die Verkäuferin sagte, dass die i.d.R. aber etwas mehr schaffen - sie sprach vo 190 - 195 km/h. Hat da jmd. Erfahrungen? Ist das wirklich so, dass die etwas mehr als die 180 schaffen (zumin. gem. Tachoangabe)?


    Danke vorab für Rückmeldungen, ich fiebere dann mal dem Oktober entgegen ;)


    VG

    Jo

  • Ich meine, dass ich bei der Probefahrt auch die 188 km/h erreicht habe. Prinzipiell schafft aber jedes Auto immer etwas mehr als die angegebene Höchstgeschwindigkeit. So ca. 5-10 km/h.

    meiner Erfahrung nach eher 188. Hier vom Verkäufer 195 zu „bewerben“ wäre vielleicht falsch. :/

    mal davon abgesehen, dass es nicht unbedingt im Einklang mit der Toyota Hybrid-Philosophie ist, einen Corolla Hybrid immer schneller zu reden ;)

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Die Corolla TS sind ja bekanntlich auf 180 km/h begrenzt.

    Wird eigentlich im Display etwas angezeigt?

    So etwas wie „Höchstgeschwindigkeit oder Limit erreicht„

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020