Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • War ich zu langsam, Frage schon beantwortet. Wäre aber interessant zu wissen, ob das über japanische oder deutsche Server läuft.

    Corolla GR TS, Style Paket (schneeweiß/schwarz), AHK, Panoramadach, 17" Winterreifen, kein Navi

  • Waren da bei der Übergabe Datenschutzbestimmungen zu unterschreiben?

    Dumme Frage, ich muss ja schon zugestimmt haben, da ich die App nutze. Wahrscheinlich immer einfach auf "ja" geklickt. Die vielen Cookie Zustimmungen stumpfen ab 8o

    Corolla GR TS, Style Paket (schneeweiß/schwarz), AHK, Panoramadach, 17" Winterreifen, kein Navi

  • Donnerstag und Freitag hab ich frei, da werde ich wohl nur noch im Auto sein ?

    Prima! Dann Dir auch schonnmal einen lauten Trommelwirbel bis morgen. Ich geh davon aus, dass Du heute nacht kein bisschen schlafen kannst :D


    Wegen der Status-Angabe ....... hmmm, ich tendiere weniger dazu, dass der Corolla sich per GPS selbst anmeldet (England, Zeebrügge usw.). Ich vermute eher, dass es so ist wie bei den Paketversendern - dass also jede Bewegung irgendwo per Scan oder sonst einer "Abfertigungsmeldung" ins System eingegeben wird. Schließlich wird ja nicht nur der angebliche Aufenthaltsort, sondern auch der Status verändert. Das kann GPS ja wohl nicht leisten.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

    Einmal editiert, zuletzt von Toyota-addicted () aus folgendem Grund: Sloppy meint, das wäre dummes Geschwätz ... ;)

  • Schließlich wird ja nicht nur der angebliche Aufenthaltsort, sondern auch der Status verändert.

    Stimmt leider nicht ganz. Bei der groben Karte, die im Status gezeigt wird, wird es wohl so ähnlich sein. Bei mir hat sich der Status aber jetzt nicht geändert (Standort Grimsby), sondern der Standort wird nun bei "mein Auto" angezeigt und zwar so genau, dass ich sogar den exakten Parkplatz beim FTH identifizieren kann. Wie vom Smartphone gewohnt.

    Corolla GR TS, Style Paket (schneeweiß/schwarz), AHK, Panoramadach, 17" Winterreifen, kein Navi

  • So, nachdem ich das Objekt der Begierde gestern Nachmittag planmäßig bei meinem Händler übernehmen konnte, kann ich mich hier aus dem Wartesaal verabschieden ?

    Ich bin absolut begeistert von meinem Corolla TS 2.0. Habe die ersten 200 km runter mit einem Durchschnittsverbrauch von 4,8 Litern.
    Für den Anfang und als erstes Hybrid Fahrzeug überhaupt bin ich damit sehr sehr zufrieden. Der fährt sich einfach nur klasse

  • So, nachdem ich das Objekt der Begierde gestern Nachmittag planmäßig bei meinem Händler übernehmen konnte, kann ich mich hier aus dem Wartesaal verabschieden ?

    Ich bin absolut begeistert von meinem Corolla TS 2.0. Habe die ersten 200 km runter mit einem Durchschnittsverbrauch von 4,8 Litern.
    Für den Anfang und als erstes Hybrid Fahrzeug überhaupt bin ich damit sehr sehr zufrieden. Der fährt sich einfach nur klasse

    Glückwunsch :)

    Heute wars ja Tagsüber relativ warm. Nicht Runterziehen lassen wenn der Verbrauch die nächsten Tage bei etwas kühleren Temperaturen hochgeht. Der Frühling kommt und der Verbrauch sinkt dann wieder ^^

  • Bei mir dürfte es jetzt auch bald soweit sein. Seit heute Abend kann ich den Standort unter "mein Auto" sehen. In der App einfach so, im Web unter Parkpositionsfinder. Und der Standort ist dem meines FTH verdächtig ähnlich. Mal gespannt, wann sie mich anrufen.

    Naaaaa? Haben sie angerufen?

    Und wenn nicht, warst Du doch wohl nicht so geduldig, nicht nachzufragen... Oder lenkst Du Dich mit Anhängern ab? ^^

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten