Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Ich habe heute auch mal mit meinem FTH telefoniert ob der Termin im Januar steht ..... er konnte mir nur sagen das er die Fahrgestellnummer schon sieht ..... ich bin echt gespannt.... und scharre schon mit den Hufen ....

  • Hallo miteinander,

    dann Reihe ich mich auch mal ein,


    Wir haben unseren am 19.11.2019 bestellt:


    Corolla TS 1,8 Hybrid Team Deutschland

    - mit Technik-Paket und Navi, phantombraunmetallic


    Lieferzeitpunkt wurde auf Mitte/Ende April fixiert.

    Waren gestern zu "Baum und Gans" beim Verkäufer, er hat auch aktuell noch keinen Lieferzeitpunkt für das Modell.


    Kann es sein das die aktuell gerade nur die 2,0 vom Band holen??


    Gut unser Auris TS Hybrid haben wir im Juni 2016 bestellt und da hieß es 4-6 Wochen. Nach 2 Wochen stand er auf dem Hof.

    Von daher scheint unser Verkäufer vorsichtig zu sein.

    ABER dieses WARTEN...........

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Hallo, und allen ein gutes und gesundes Neues Jahr,


    war gestern mal bei meinem Toyotahändler um nachzufragen wie es mit der Bestellung aussieht,

    und was soll man sagen, das Fahrzeug ist seit dem 19.12.2019 fertig.

    ABER -- da es die Edition Deutschland ist (Modeljahr 2020) steht es leider noch in dem Auslieferungslager.

    Die Auslieferung der "Deutschland-Modelle" soll ab der nächsten Woche erfolgen.

    Da ich es al Leasingfahrzeug übernehme ist mein Übergabetag der 30.01.2020 - freue mich darauf.

    Grüße aus Frankfurt

  • Hallo alle zusammen,

    heute erhielt ich den lang ersehnten Anruf .... mein Auto ist da .... morgen fahre ich hin und mache alles wegen Zulassung klar ....

    Nächste Woche Mittwoch den 15.1. geht er in die Werkstatt zum Bear Look Einbau und am Freitag nächster Woche kann ich mein Baby dann abholen...


    LG Jörg

  • Versicherst Du Dein Auto nicht?

    Auf welchem Platz der Diebstahl-Hitliste liegt der Corolla?


    Hoffentlich zahlt Deine Versicherung auch den Schaden eines versuchten Diebstahls. :/

    Corolla TS 2.0 Hybrid Lounge manhattangrau

  • Versicherst Du Dein Auto nicht?

    Auf welchem Platz der Diebstahl-Hitliste liegt der Corolla?


    Hoffentlich zahlt Deine Versicherung auch den Schaden eines versuchten Diebstahls. :/

    Hab gerade mal nachgesehen und bin doch erstaunt, dass 2019 das meistgeklaute Auto kein Edel-SUV ist sondern ein Mazda cx5.


    Der erste nicht-SUV ist ein Toyota Prius.


    Der Corolla taucht (wahrscheinlich wegen seines jungen Alters) unter den ersten 50 Plätzen nicht auf.


    https://www.gdv.de/de/themen/n…len-auf-einen-blick-51872

    Corolla TS 2.0 Hybrid Lounge manhattangrau